Die 4 HimmelsClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rosenstern-Anführerin-OstClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130809
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Rosenstern-Anführerin-OstClan Empty
BeitragThema: Rosenstern-Anführerin-OstClan   Rosenstern-Anführerin-OstClan EmptySa Feb 20, 2016 10:56 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

~Allgemeines~

Username:Ampferstern
Charaktername: Rosenstern
Alter: 25 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: OstClan
Rang: Anführerin
Gesinnung: Gut


~Aussehen~

Größe: 26cm
Gewicht: 6kg
Statur: Sie ist eine kleine dünne Katze
Augenfarbe: Eisblau
Fellfarbe: Weiß
Allgemeines Aussehen:
Sie ist eine schlancke kleine, gelenckige Katze mit einem kleinen Stummel Schwanz (Warum steht bei Sonstiges) Sie hat eine Narbe über ihrem linken Auge, die immer wieder zu bluten anfängt. An ihrem rechen Hinterbein ist auch eine Narbe von einem Kapf gegen den ehmaligen WestClan Anführer. Ihre Augen sind so blau wie das eis das im Winter immer den See bedeckt.

~Charakter~

Stärken:
-sprinten
-auf Junge aufpassen
-den Clan anführen
Schwächen:
-schwimmen
-klettern
-hoch springen
Vorlieben:
-Sonne
-Junge
-Durch den kühlen Abendwald spazieren
Abneigungen:
-Angeber
-Besserwisser
-Hauskätzchen

Allgemeiner Charakter:
Sie ist eine würdevolle Anführerin die gut mit Jungen kann. Sie geht gerne in der kühlen Abendluft spazieren und liebt aber trozdem den warmen Sonnenschein.Sie hast Angeber und Besserwisser. Hauskätzchen meidet sie. Sie würde alles tun um ihren Clan zubeschützen. Sie meidet schwimmen da ihr nur vom  Gedanken in dieses eisklate Wasser hinein zuspringen schlecht wird. Außerdem klettert sie nicht sehr herne da sie schon öfters von den Bäumen aubgerutsch ist.

~Beziehungen~

Mutter: Bleifuß (tot)
Vater: Aschenpelz (tot)
Schwester: Ringelblatt (von einem Dachs getötet worden)
Bruder: Gibt es keinen

Gefährte: Gesucht!
Junge: wenn der Gefährte das will.

Mentor von: ?
Schüler von: Braucht keinen


~Sonstiges~

Regeln gelesen?: Jap
Sonstiges: Also ich als Junges unerlaubt das Territorium erkundete, kam ich mit meinem Schwanz in eine Fuchsfalle.Mein Schwanz war nicht mehr zuretten.Er blutete so stark das ich wie ich dort so hang, glaubte das ich bald in einem Meer von Blut ertrinken werde.Aber da unserer guten Heiler Katze überlbte ich dieses "unglück"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Ampferstern am Fr März 04, 2016 5:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Sternenbote
Sternenbote
Sternenbote
Sternenbote


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 130043
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Rosenstern-Anführerin-OstClan Empty
BeitragThema: Re: Rosenstern-Anführerin-OstClan   Rosenstern-Anführerin-OstClan EmptySa Feb 20, 2016 12:26 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
Flügeltraum


Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 130374
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Rosenstern-Anführerin-OstClan Empty
BeitragThema: Re: Rosenstern-Anführerin-OstClan   Rosenstern-Anführerin-OstClan EmptyDo Feb 25, 2016 10:05 pm

Ich wollte nur zum Alter anmerken das eine Anführerin älter sein müsste. Also nicht so Anfang 20 eher so Richtung Ende 20 vielleicht noch. Deine Anführerin ist für mich jedoch etwas zu jung um dies zu sein. Du musst mal überlegen wie lange ein Schüler in der Ausbildung ist, dann wenn sie Kriegerin wird muss sie vielleicht einen Mond Auf ihren ersten Schüler warten, dann muss sie zur zweiten Anführerin werden, in dieser Zeit hat sie auch noch paar Monde mehr und dann wenn sie vielleicht auch Schüler ausgebildet hat (wie es eigentlich auch sein soll das eine Anführerin min. 1 Schüler ausgebildet hat) kann sie Anführerin werden. Auch musst du beachten das man doch nicht direkt nachdem man Schüler oder auch einfach Krieger ist zweite Anführerin wird, da fehlt ja noch das Kriegerwissen. Das musst du ja ein wenig ins Alter mit hinein beziehen auch ich muste wegen meiner Heilerin aufpassen da eine Heilerin eine längere Ausbildung hat. Also wenn du so eine Junge Anführerin haben willst schlage ich dir 27-30 vor oder auch älter. War auch jetzt an die gerichtet die auch Anführer erstellen vollen da sie dan bisschen auf darauf achten müssen das die nicht ein normalen Lebensverlauf haben. Auch bei Heilern ist das wichtig oder 2. Anführer. Also ist auch nur so als Erklärung wieso ich das jetzige Alter nich etwas zu jung finde, aber kann ja auch falsch liegen und hab hier auch nichts ein zumischen bei deinem Stecki. War auch nicht böse gemeint.
LG Fly ;-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosenstern-Anführerin-OstClan Empty
BeitragThema: Re: Rosenstern-Anführerin-OstClan   Rosenstern-Anführerin-OstClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosenstern-Anführerin-OstClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blaustern - Anführerin des DonnerClan
» Polarjunges/Junges/OstClan
» Düsterflügel Zweite Anführerin unfertig
» Grenze zum OstClan
» Das OstClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Vorbereitung auf das RPG :: Angenommen :: OstClan-
Gehe zu: