Die 4 HimmelsClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spezialausgabe // Streifensterns Bestimmung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Spezialausgabe // Streifensterns Bestimmung Empty
BeitragThema: Spezialausgabe // Streifensterns Bestimmung   Spezialausgabe // Streifensterns Bestimmung EmptyMo Feb 08, 2016 5:06 pm

»Ich will, dass du der größte Krieger wirst, den der FlussClan je gekannt hat - der größte, den jeder Clan jemals kennen wird.«

In einer Nacht voller Unwetter wird im FlussClan ein Junges geboren, dem ein tragisches und glorreiches Schicksal zugleich widerfahren wird. Als Sturmjunges im Fluss um sein Überleben kämpft, erscheint ihm die geheimnisvolle Katze das erste Mal. »Deine Zeit ist noch nicht gekommen. Du hast eine große Bestimmung vor dir«, weissagt sie ihm. Die Katze stellt allerdings auch eine Bedingung: Sturmjunges kompromisslose und lebenslange Treue zu seinem Clan. Sturmjunges willigt arglos ein. Die Auswirkungen eines scheinbar harmlosen Versprechens sind verheerend, denn die mysteriöse Katze übt schreckliche Rache am FlussClan …

©warriorcats.de

Wie findet ihr das Buch?
Nach oben Nach unten
Kristalljunges
Junges
Junges
Kristalljunges


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 29991
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 22
Ort : unter den Nordlichtern

Spezialausgabe // Streifensterns Bestimmung Empty
BeitragThema: Re: Spezialausgabe // Streifensterns Bestimmung   Spezialausgabe // Streifensterns Bestimmung EmptyMo März 07, 2016 4:04 pm

Streifensterns Bestimmung ist mit Gelbzahns Geheimnis und Blausterns Prophezeiung, eines meiner lieblings Bücher. Mir tut Streifenstern so leid, nachdem ich erfahren habe, was für schlimme Erlebnisse hatte. Aber das Buch war wirklich spannend und voller Emotionen. Es lohnt sich auf jeden Fall zu lesen!
lg Kristall
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130779
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Spezialausgabe // Streifensterns Bestimmung Empty
BeitragThema: Re: Spezialausgabe // Streifensterns Bestimmung   Spezialausgabe // Streifensterns Bestimmung EmptyMo März 07, 2016 8:51 pm

Ich hab es leider noch nicht gelesen
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Spezialausgabe // Streifensterns Bestimmung Empty
BeitragThema: Re: Spezialausgabe // Streifensterns Bestimmung   Spezialausgabe // Streifensterns Bestimmung Empty

Nach oben Nach unten
 
Spezialausgabe // Streifensterns Bestimmung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spezialausgabe // Feuersterns Mission
» Spezialausgabe // Das Schicksal des WolkenClan
» Spezialausgabe // Blausterns Prophezeiung
» Spezialausgabe // Gelbzahns Geheimnis
» Spezialausgabe // Distelblatts Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Warrior Cats :: Bücher-
Gehe zu: