Die 4 HimmelsClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin Nordstern

Nach unten 
AutorNachricht
Nordstern
Anführer des NordClans
Anführer des NordClans
Nordstern


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 130199
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 23
Ort : In deinem Kleiderschrank

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Silberstern/NordClan/Anführer Polarjunges/OstClan/Junges

Ich  bin Nordstern Empty
BeitragThema: Ich bin Nordstern   Ich  bin Nordstern EmptySo Feb 07, 2016 5:10 pm

Hey ihr lieben Mitglieder des Forums ^^
Ich wollte mich mal eben vorstellen.

Mein Name ist Nordstern und ich bin die Anführerin des NordClans. Ich bin bläulich mit einer weißen Schwanzspitze und weißen Ohren, Pfoten. Ich habe außerdem silberne Augen.

In echt bin ich ein 15 jahre altes Mädchen.

Ich bin Hilfsbereit, aufmerksam, komisch und ein wenig verrückt^^
(So beschreiben mich zumindestens meine Freunde)

Ich handle oft ohne vorher nachzudenken und bin dan schließlich wütend auf mich selbst wenn ich etwas gemacht habe was ich eigendlich garnicht wollte, es aber dann doch gemacht habe ohne vorher nachzudenken.

Ich schreibe sehr gerne eigene Geschichten oder einfach zu einen Film die Handlung als Buch. (Also ich schaue einen Film und schreibe mein "eigenes Buch" darüber und dann lese ich manchmal auch noch das Buch zum Film ^^). Ich lese sehr gerne, spiele Klavier, träume, und schlafe oft. (Bin ein mega langschläfer)

Sehr gerne würde ich irgendwann mal um die welt reisen, um einfach das Gefül zu haben frei zu sein. ^^

Ich habe zwei Katzeund manchmal passe ich aber auch auf zwei Hunde auf. (Ok sehr oft)

Mein Lieblingscharakter ist Häherfeder. Dann an zweiter stelle folgt Löwenglut und an dritter Blaustern. Ich mag aber noch viele andere wie Tüpfelblatt, Gelbzahn und Rußpelz. (Generell Heilerkatzen)


LG Nord oder Yui. (könnt ihr selbst entscheiden)
Nach oben Nach unten
http://diefederkatzen.forumieren.com/forum
 
Ich bin Nordstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Papierkorb :: Krähenort-
Gehe zu: