Die 4 HimmelsClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raven ist geflogen ..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Raven ist geflogen .. Empty
BeitragThema: Raven ist geflogen ..   Raven ist geflogen .. EmptyFr März 18, 2016 2:03 pm

.. und hier gelandet ^-^

Hey Gast Wink
Ihr wollt bestimmt etwas über mich wissen, hab ich recht?
Na, dann will ich euch mal etwas über mich erzählen c:

•Wie ich hierher gekommen bin?•
Ich fand über forumieren.com zu diesem Forum. Habe einfach alle durchgesehen, die mir gefallen könnten und habe mich in den Style verliebt *-*
Btw: Großes Lob an den/die Grafiker/in, wirklich toll geworden Very Happy

•Haustiere und Geschwister?•
Ich habe 2 Katzen und einen Hamster, die sich aber sehr gut verstehen und sich auch nicht zanken.
Geschwister habe ich keine ^-^

•Meine Freizeit?•
Ich lese viel, meistens Fantasy und Krimi-Romane *-* Ich höre aber auch Musik und schreibe an einer FF auf fanfiktion.de Very Happy
Bin glücklich vergeben, mache viel mit Freunden und mache die Welt der Warrior Cats Foren unsicher Wink

•Was gibt es noch zu sagen?•
Keine Ahnung, fragt mir einfach Löcher in den Bauch, bis ich wie schweizer Käse aussehe xD

~Miau
Raven

PS: @Schwarzschattenstern: Kennst du mich noch? (Rabenseele - Herz der Krieger) ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raven ist geflogen .. Empty
BeitragThema: Re: Raven ist geflogen ..   Raven ist geflogen .. EmptyFr März 18, 2016 3:12 pm

Herzlich Willkommen im Forum.

Zu allererste: I bin Neea, Oberste weise Mentorin und Grafikerin des Styles. Meine Aufgabe ist es dir einen Mentor zuzuteilen und zu allem (un)glück bin ich es. Frag mich was du willst

Des weiteren freue ich mic das du hier bist
Lieb dich gut ein uns hab viel Spaß.
Bis bald.

LG Neea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raven ist geflogen .. Empty
BeitragThema: Re: Raven ist geflogen ..   Raven ist geflogen .. EmptyFr März 18, 2016 3:18 pm

Danke, Neea c:

Ja, eine Frage habe ich schon. Ich wollte nämlich einen Steckbrief erstellen, finde aber keine Vorlage dazu :/ Wo ist diese denn?

~Miau
Raven
Nach oben Nach unten
Edelsteinwolke
Oberster weiser Mentor
Oberster weiser Mentor
Edelsteinwolke


Anzahl der Beiträge : 88
Punkte : 30363
Anmeldedatum : 22.02.16

Raven ist geflogen .. Empty
BeitragThema: Re: Raven ist geflogen ..   Raven ist geflogen .. EmptyFr März 18, 2016 4:26 pm

Erst einmal hallo und herzlich willkommen auch noch einmal von mir! Ich währe auch gerne dein Mentor geworden aber du bist ja schon vergeben ;( Naja jedenfalls mal einen Tipp du hast ganz oben "Hey {Username} geschrieben ich denke du willst das da der Name von dem Angezeigt wird der das gerade liest! Also das wird dann richtig so {USERNAME*}(ohne * ) geschrieben! Dann auf deine Frage ich habe mich ja auch schon angemeldet doch damals war der Stekki noch wo anders jetzt finde ich ihn auch nicht mehr! Vielleicht hat ihn jemand gelöscht oder so? Neea wird dir das bestimmt beantworten wenn er das dann liest als das kann ich dir auch nicht sagen! Auch wenn ich nicht dein Mentor bin kannst du dich bei Fragen natürlich immer gerne an mich wenden!
LG deine Edöl Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raven ist geflogen .. Empty
BeitragThema: Re: Raven ist geflogen ..   Raven ist geflogen .. EmptyFr März 18, 2016 6:01 pm

Ja er wurde in der Tat gelöscht aufgrund der Sache mit Mondstern.
Es wird aber ein neuer Folgen.
Wenn Ampfer stern erlaubt würde ich eine meiner Vorlagen zur Verfügung stellen.

LG Neea
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130889
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Raven ist geflogen .. Empty
BeitragThema: Re: Raven ist geflogen ..   Raven ist geflogen .. EmptyFr März 18, 2016 6:15 pm

Ich wollte dich gerade Fragen ob die beste Grafikerin im Land den neun Stecki machen will xD
Glaubst du ich würde das dir nicht erlauben *Neea anstups
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Raven ist geflogen .. Empty
BeitragThema: Re: Raven ist geflogen ..   Raven ist geflogen .. Empty

Nach oben Nach unten
 
Raven ist geflogen ..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raven hat eine Entscheidung getroffen ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Papierkorb :: Krähenort-
Gehe zu: