Die 4 HimmelsClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Prof. Dr. Hubers Training

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130859
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training EmptyFr März 04, 2016 6:02 am

Hier schreiben nur Neea und Prof. Dr. Hubert!
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Maskenstern
Anführer des WestClans
Anführer des WestClans
Maskenstern


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 30296
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 22

Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Re: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training EmptyFr März 04, 2016 10:12 pm

Wann fängt's denn aaaannn? ^^
LG
Nach oben Nach unten
Maskenstern
Anführer des WestClans
Anführer des WestClans
Maskenstern


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 30296
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 22

Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Re: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training EmptySa März 05, 2016 11:10 am

1 - 1+2 Staffel sowie das Special Adventure 'Feuersterns Mission' und den 2. Band der 4 Staffel (meine Mutter hat da was verwechselt...)
2 -
Name: Professor Doktor Hubert
Alter: 8 Monde
Clan + Rang: Streuner
Aussehen: Graues Fell mit Orangen Augen
Charakter: verspielt, lustig, aber auch ernst, kennt sich gut mit Heilkräutern aus
Nach oben Nach unten
Maskenstern
Anführer des WestClans
Anführer des WestClans
Maskenstern


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 30296
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 22

Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Re: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training EmptySa März 05, 2016 11:19 am

1. Wie starb Tigerstern?  Durch Geißel - er ritzte ihm den Bauch oder Kehle auf, soweit ich mich erinnere owo
2. Was ist der BlutClan? Eine große Gruppe von Streunern die sich zu einem 'Clan' zusammengeschlossen hat und die Clans auslöschen will.
3. Was bezeichnen die Katzen als Monster? Mit 'Monster' sind in den Büchern die Autos gemeint
4. Und was ist mit Donnerweg gemeint? Mit dem 'Donnerweg' sind in den Büchern die Straßen gemeint
5. Wie nennen die Katzen die Menschen? Zweibeiner / Zweibeinerjunges
6. Wie ist Blaustern gestorben? Sie rettete Feuerherz/-Stern indem sie sich mit dem Hund, der ihn umbringen wollte, eine Klippe hinunter warf
7. Wer ist die Anführerin des WolkenClans? Blattstern
Nach oben Nach unten
Maskenstern
Anführer des WestClans
Anführer des WestClans
Maskenstern


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 30296
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 22

Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Re: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training EmptySa März 05, 2016 11:38 am

1. Wie alt müssen Junge sein um Krieger zu werden? 6 Monde
2. Was muss man gemacht haben um zweiter Anführer werden zu können? Man muss Krieger sein und schon mind. 1 Schüler ausgebildet haben
3. Wer ist der zweite Anführer von Feuerstern? Soweit ich mich Erinnere: Weißpelz -> Graustreif -> Brompeerpelz (?)
4. Wie viele Clans gibt es im Wald? (BlutClan//WolkenClan und SternenClan ausgeschlossen) 4. Donner-; Fluss-; Schatten-; und WidnClan
5. Welche Beute jagt der SchattenClan? Frösche, Kröten/Unken, Eidechsen, Ratten (Das ist jetzt nur die Beute die Speziell der SchattenClan Jagd. Ansonsten jagen sie, wie die anderen Clans auch,  Mäuse und co.)
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130859
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Re: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training EmptySa März 05, 2016 3:46 pm

Dieses Thame wird geköscht und du wirst vin wem amderen trainiert MONDJUNGES
macht überhaupt nichts mehr!
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Re: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training EmptySa März 05, 2016 11:44 pm

Ich werde das training von Prof. Dr. Hubert weiterführen.


Und hier hast du auch gleich die erste Aufgabe!
Beschreibe dich als Katze bitte ganz genau.
Nach oben Nach unten
Maskenstern
Anführer des WestClans
Anführer des WestClans
Maskenstern


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 30296
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 22

Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Re: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training EmptySa März 05, 2016 11:51 pm

Okay ^^
Also:
Mein Name lautet Professor Doktor Hubert. Ich bin ein großer, Muskulöser Kater. Mein Fell ist von einer Grau-Silbernen Farbe, es ist sehr kurz, dafür aber sehr dicht. Kein Tropfen Wasser durchdringt mein Fell. Ich habe sehr breite Schultern und kurze Beine mit kleinen Pfoten und scharfen Krallen. Meine Ohren liegen Platt am Kopf an, es sind sogenannte 'Hängeohren'. Ich habe große, Runde, Orange Augen und eine breite aber platte Schnauze mit einer Dunkelgrauen Nase und kurzen, schwarzem Schnurrhaaren.
Ich bin sehr nett und Helfe anderen gerne, kann jedoch auch schnell mal ausrasten und Dinge tun und sagen, auf die ich später nicht stolz bin. Dann realisiere ich dies aber und Endschuldige mich und versuche diesen Fehler nicht noch einmal zu begehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Re: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training EmptySa März 05, 2016 11:53 pm

Sehr gut.

In welchem Territorium würdest du am ehesten Leben wollen und wieso?
DonnerClan, FlussClan, WindClan, SchattenClan oder BlutClan
Nach oben Nach unten
Maskenstern
Anführer des WestClans
Anführer des WestClans
Maskenstern


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 30296
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 22

Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Re: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training EmptySo März 06, 2016 12:17 am

Am ehesten würde ich im WindClan Territorium leben.
Wieso weiß ich eigentlich gar nicht genau. Er ist einfach mein LieblingsClan.
Vielleicht weil er immer als Schwach angesehen wird, obwohl er das gar nicht ist. Oder weil ich WindClan Katzen so schnell und das Territorium an sich so flach ist, ich würde mich dort einfach frei fühlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Re: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training EmptySo März 06, 2016 12:50 am

Sehr gut.

Wozu wird Katzenminze benutzt?
Nach oben Nach unten
Maskenstern
Anführer des WestClans
Anführer des WestClans
Maskenstern


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 30296
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 22

Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Re: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training EmptySo März 06, 2016 1:30 am

Katzenminze wird dazu benutzt, den Tödliche Grünen Husten zu behandeln. Es ist jedoch nicht sicher o die Minze auch anschlägt. Dies hängt vom Krankheitsstadium ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Re: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training EmptySo März 06, 2016 8:59 am

Richtig

Welches Kraut bekommen trächtige Königinnen, damit die Milch für die Jungem da ist?
Nach oben Nach unten
Maskenstern
Anführer des WestClans
Anführer des WestClans
Maskenstern


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 30296
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 22

Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Re: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training EmptySo März 06, 2016 10:13 am

Das wäre dann wohl Borretsch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Re: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training EmptySo März 06, 2016 11:07 am

Richtig.

Wo findet man Bachminze?
Nach oben Nach unten
Maskenstern
Anführer des WestClans
Anführer des WestClans
Maskenstern


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 30296
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 22

Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Re: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training EmptySo März 06, 2016 11:19 am

Bachminze wird am Häufigsten in der nähe von Strömen gefunden aber auch auf Feuchter Erde wächst sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Re: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training EmptySo März 06, 2016 11:29 am

Richtig

Wieso musste Rußpelz Heilerin werden?
Nach oben Nach unten
Maskenstern
Anführer des WestClans
Anführer des WestClans
Maskenstern


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 30296
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 22

Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Re: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training EmptySo März 06, 2016 11:50 am

Sie hatte einen schlimmen Unfall, mit einem Monster, nach diesem ihre eine Vorderpfote vollkommen Verkrüppelt war, sodass es ihr Unmöglich wurde Kriegerin zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Re: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training EmptySo März 06, 2016 1:13 pm

Richtig.

Wann ist immer ein Heilertref?
Nach oben Nach unten
Maskenstern
Anführer des WestClans
Anführer des WestClans
Maskenstern


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 30296
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 22

Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Re: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training EmptySo März 06, 2016 1:34 pm

Bei jedem Neumond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Re: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training EmptySo März 06, 2016 1:50 pm

Richtig

Was iatnuu jedem Vollmond?
Nach oben Nach unten
Maskenstern
Anführer des WestClans
Anführer des WestClans
Maskenstern


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 30296
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 22

Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Re: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training EmptySo März 06, 2016 1:53 pm

Die Große Versammlung, bei der sich alle Clans in frieden Treffen, um über den letzten Mond zu Reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Re: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training EmptySo März 06, 2016 2:41 pm

Richtig


Was passiert wenn ein heiler stirbt?
Nach oben Nach unten
Maskenstern
Anführer des WestClans
Anführer des WestClans
Maskenstern


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 30296
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 22

Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Re: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training EmptySo März 06, 2016 2:47 pm

Der Heiler kommt in den SternenClan, kann jedoch auch wiedergeboren werden. Sein Heilerschüler reist zum Mondsee (oder so) und gibt sich dort mit dem SternenClan die Zunge, damit er/sie neue Heiler wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Re: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training EmptySo März 06, 2016 2:53 pm

Richtig

Was sind reiswkräuter uns welche Kräuter gehören dazu?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prof. Dr. Hubers Training Empty
BeitragThema: Re: Prof. Dr. Hubers Training   Prof. Dr. Hubers Training Empty

Nach oben Nach unten
 
Prof. Dr. Hubers Training
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Prof. Dr. Hubert - uf
» Training
» Hibiskuswolkes Training
» Flügeltraums Training
» Opalfells Training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Papierkorb :: Krähenort-
Gehe zu: