Die 4 HimmelsClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
Flügeltraum


Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 130394
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls Empty
BeitragThema: Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls   Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls EmptyDi März 01, 2016 8:22 pm

Hayho ^^ und zwar wie oben steht suche ich für Rauchflügel im NordClan. Sie ist eine Rauchgraue Kätzin dessen Steckbrief noch bearbeitet wird. Sie ist jedoch eine freundliche, mutige, Loyale und Starke Kätzin mit 15 Monden, also knapp nach ende ihrer Ausbildung.

Sie sucht:

-Evtl. einen Bruder oder Eine Schwetser oder auch beides. Es darf auch ein jüngeres oder älteres Geschwisterchen sein. Obwohl Älter besser wäre.

-Freunde und Feinde

-Wenn jemand will kann er seinen Chara als Gefährte anbieten denn sie steht noch frei, ist aber wie schon gesagt sehr jung.

-Ehemaliger Mentor wäre für sie auch gut da sie gerade vor wenigen Monden ihre Ausbildung hinter sich gebracht hat und der Mentor noch im Clan sein könnte.


Mehr weis ich gerade nicht zu suchen. Junge wäre denke ich mal zu früh XD Könnt aber meinet wegen vor Reservieren Razz


Gefunden:



Herbstklang sucht ebenfalls...

Sie ist die Heilerin des SüdClans. ihr Fell ist in den typischen gold, braun, orange, rot und gelb farben ^^. Könnt ihr aber auch im Steckbrief nach weiteren Informationen gucken ^^ ist schließlich fertig.

Sie sucht:

Eine/n Halbbruder/Halbschwester
Dies müsste aber Väterlicherseits sein, denn ihre Mutter ist tot nur ihr Vater wäre evtl. am leben und daher suche ich auch Vater. Er darf eine neue Gefährtin haben und mit der auch schon sehr lange zusammen sein so das er nie großen kontakt zu seiner tochter (Herbstklang) hatte. Halbbruder darf auch jünger sein.

-Wie gesagt Vater wird auch gesucht so wie eine mögliche Stiefmutter mit der sie sich doch nicht so gut versteht.

- Freunde und Feinde

(Leider ist Gefährte für heiler nicht erlaubt sonst hätte cih auch an ein geheimen gedacht aber so ist das gesetzt der heiler. nichts da mit Gefährte! XD Sad )

Gefunden:


Mehr gibt es nun wirklich nicht.

LG Fly Very Happy Wink


Zuletzt von Flügeltraum am Mi März 02, 2016 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
Flügeltraum


Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 130394
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls Empty
BeitragThema: Re: Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls   Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls EmptyDi März 01, 2016 9:12 pm

dann passt das eigentlich sogar noch besser als gepasst zu der eigentlichen geschichte von Herbstklang. in meiner Geschichte hatte ihr Vater wirklich eine doppelte Beziehung ^^, aber Mondi vielleicht könnte der bruder doch noch ein oder zwei Monde jünger sein? muss aber nicht sein.


Eine Schwester ist super für sie Very Happy

Vielen, vielen Dank Mondi das hilft wirklich sehr weiter Smile

Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130829
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls Empty
BeitragThema: Re: Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls   Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls EmptyMi März 02, 2016 6:06 am

Kann ich dir auch noch i-wie helfen mir is eh faad
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130829
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls Empty
BeitragThema: Re: Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls   Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls EmptyMi März 02, 2016 1:46 pm

Ich muss mal wissen ob sie mich überhaupt in der Familie haben will...
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130829
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls Empty
BeitragThema: Re: Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls   Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls EmptyMi März 02, 2016 1:54 pm

Was?
Ich kapiere es jetzt i-wie nicht..ich hab doch nie gesagt das alles umsonst gewesen währe -.-
Alles zurück gezogen vergesst es einfach..mir ist jetzt einfach die Lust vergangen irgendwas für euch zumachen...


Zuletzt von Ampferstern am Mi März 02, 2016 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
Flügeltraum


Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 130394
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls Empty
BeitragThema: Re: Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls   Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls EmptyMi März 02, 2016 5:47 pm

Nein
Es sie meint nur das du einfach anbieten darfst wenn du dir sicher bist einen Chara erstellen zu wollen oder vielleicht hast du ja auch einen zur Verfügung.

Zu deiner Frage ob ich noch suche: Ja ich suche noch bis jetzt fand sich erst Schwester foür Rauchflügel und Herbstklang einen Halbbruder. Damit streiche ich das gleich auch durch. Das was stehen bleibt steht dir zur verfügung.
Z.B. sucht Rauch evtl. einen späteren gefährten wenn du so etwas oder freunde bieten willst kannst du das noch machen. oder halt etwas anderes was gesucht wird. Ich mach glaub ich einen Spoiler in den ich schreibe was gefunden wurde ^^ dann ist es übersichtlich.

Mondi: XY erinnert mich da an etwas XD kennst du dieses das im Fernsehen meistens Abends läuft? ^^ Ich selber gucke es zwar nicht bekomme es aber mit wie meine Eltern das gucken.


Aber Ampfi es wird wirklich noch gesucht Wink und ich freue mich wenn du etwas anbieten kannst zu den gesuchten Charakteren. ;-*

~Fly Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls Empty
BeitragThema: Re: Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls   Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls EmptySa März 05, 2016 2:44 pm

Huhu Fly.

Sucht du noch einen Gefährten FU Rauch (NordClan)?
Wenn ja würde ich den gern spielen wenn du erlaubt.

LG Neea
Nach oben Nach unten
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
Flügeltraum


Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 130394
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls Empty
BeitragThema: Re: Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls   Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls EmptySa März 05, 2016 2:47 pm

Ja klar ^-^ ich suche noch und hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben weil sie so Jung ist XD
Allerdings wäre es wir dann lieber wenn die beiden vielleicht erst freunde sind oder so weil sie ja noch so jung ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls Empty
BeitragThema: Re: Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls   Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls EmptySa März 05, 2016 2:48 pm

Auch OK.
Ich kann dir Rotschweif anbieten wenn du willst.

Ich kann aber no jemand anderen erstellen. Hatte i eh vor.
Nach oben Nach unten
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
Flügeltraum


Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 130394
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls Empty
BeitragThema: Re: Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls   Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls EmptySa März 05, 2016 2:50 pm

Was hättest du denn vor für ein Chara zu erstellen?
Wie alt wäre dieser?
Weil meine Rauch ist ja erst 15 Monde alt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls Empty
BeitragThema: Re: Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls   Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls EmptySa März 05, 2016 2:51 pm

Dann wird er 17 Monde alt sein.
Ist das OK für dich?
Rotschweif ist mit 30 Monden etwas zu alt oder? XD

LG Neea
Nach oben Nach unten
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
Flügeltraum


Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 130394
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls Empty
BeitragThema: Re: Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls   Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls EmptySa März 05, 2016 2:52 pm

Ja ist Ok Very Happy
Ja bisschen alt, ich meine wenn er im Ältestenbau ist. Dann wäre meine Rauch noch eine Kriegerin die paar Monde hätte bis zum Ältestenbau ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls Empty
BeitragThema: Re: Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls   Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls EmptySa März 05, 2016 2:53 pm

Ja da hast du recht.
Ichnwerde ihn dann jetzt erstellen.

LG Neea
Nach oben Nach unten
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
Flügeltraum


Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 130394
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls Empty
BeitragThema: Re: Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls   Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls EmptySa März 05, 2016 2:55 pm

Super Smile Cool freue mich schon ihn mir durch zu lesen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls Empty
BeitragThema: Re: Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls   Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls Empty

Nach oben Nach unten
 
Rauch(NordClan) sucht und Herbst(OstClan) ebenfalls
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sucht ihr was?
» Der Wolf sucht
» RPG Forum sucht dich
» Wolfsruf sucht dich
» Der LichtClan sucht dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Vorbereitung auf das RPG :: Gesuche-
Gehe zu: