Die 4 HimmelsClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG Familien Gesuche

Nach unten 
AutorNachricht
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
Flügeltraum


Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 130454
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

RPG Familien Gesuche Empty
BeitragThema: RPG Familien Gesuche   RPG Familien Gesuche EmptyDi März 01, 2016 7:19 pm

Hallou Wink
Es geht darum das es vielleicht nützlich wäre wenn wir ein Gesuche hätten als Thread in denen man ein Thema erstellen kann wenn man halt etwas für seinen Chara sucht. Ich kam wieder darauf weil ich immer überlege wie ich denn an die übergebliebenen Familien Mitglieder heran kommen möchte. Klar kann ich bei der nächsten Gelegenheit im Chat Fragen oder PN schicken, aber ich fände es besser wenn man in so einem Thread einmal ein Thema erstellt in deem man sucht und wenn man durch ist und alles gefunden hat, weil auch jeder dieses Thema sehen kann und es auch neue so leichter haben, kann mann es löschen, ins Archiv verschieben bzw. Papierkorb.
Auch geht es auch schneller so wie ich es kenne aus anderen Foren die das haben.
Was wäre denn eure Meinung?

LG Fly Very Happy
Nach oben Nach unten
 
RPG Familien Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Suche~ [Familien, Freunde, etc.]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Papierkorb :: RPG Krähenort-
Gehe zu: