Die 4 HimmelsClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 the Mentalist

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




the Mentalist Empty
BeitragThema: the Mentalist   the Mentalist EmptyMo Feb 08, 2016 12:40 am

The Mentalist
Name: the Mentalist
Genre: Serie
Altersfreigabe: FSK12-16
Genre: Drama, Mysterie
Erstausstrahlungen: Amerika (23. Sep.2008)
Staffeln: 7
Produktionsland: Amerika
Originalsprache: Englisch
Worum geht es? In der Serie handelt es um einen Mann namens Patrick Jane. Er ist the Mental. Seine Familie wurde vom Massenmörder Red John getötet. Seitdem will er Rache haben. Er schafft es sich beim CBI "einzuschleusen" und wird im Team von Theresa  Lisbon als Berater eingeteilt. Mit zum Team gehören noch Kimball Cho, Wayne Rigsby und Grace Van Pelt. In den 1. 6 Staffeln bekommen sie immer Fälle die  zum Teil auch mit Red John zutun haben. Patrick kommt ihm immer mehr auf die schleiche bis zum Schluss. In Staffel 7 arbeiten Jane, Lisbon und Cho beim FBI zusammen mit Dennis Abbott, Jason Wylie, Kim Fischer(geht nach paar Folgen). Für Fischer kommt Michelle Vega dazu die aber auch gegen Ende nicht mehr dabei ist.
Ausstrahlung: In Amerika wird es auf dem Sender CBS ausgestrahlt und in Deutschland zur Zeit auf Kabel eins.
Meine Meinung: Ich mag die Serie. Es ist spannend in den ersten 6 Staffeln. Bei mir war es so das ich immer einen verdächtigten hatte wer Red John sein kann aber der war es dann doch nicht weil dieser immer umgebracht wurde. Man kann mit Patrick Jane und seinem Team mitfieberm. Auch beim FBI bleibt es spannend.

Ich hab euch noch ein Bild rausgesucht vom CBI Team

the Mentalist 8f956c10

Von Links nach rechts:
Theresa Lisbon, Patrick Jane, Kimball Cho, Wayne Rigsby und Grace Van Pelt
Nach oben Nach unten
 
the Mentalist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Verschiedenes :: Serien und Filme-
Gehe zu: