Die 4 HimmelsClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Maskenspiel - fertig

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maskenstern
Anführer des WestClans
Anführer des WestClans
Maskenstern


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 30026
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 22

Maskenspiel - fertig Empty
BeitragThema: Maskenspiel - fertig   Maskenspiel - fertig EmptyMi Feb 24, 2016 10:25 pm

Maskenspiel - fertig Image22

~Allgemeines~

Username: Maskenjunges
Charaktername: Maskenspiel
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: Männlich
Clan: WestClan
Rang: 2. Anführer
Gesinnung: neutral


~Aussehen~

Größe: groß
Gewicht: schwer
Statur: Muskulös
Augenfarbe: Gelb
Fellfarbe: Braun/Weiß
Allgemeines Aussehen:


Maskenspiel ist ein großer und ziemlich Muskulöser Kater, mit breiten Schultern, langen beinen, einem Großen Kopf und riesigen Pfoten, beinahe schon Pranken! Die Grundfarbe des sehr Langen verfilzten und dennoch weichen Fells hat eine Weiße bis Cremefarbene Farbe. jedoch wird der Bereich seines Rückens, den Flanken und des fast ganzen Kopfes, von einer Dunkelbraunen Farbe heimgesucht. Es sieht beinahe so aus, als hätte der Kater, der früher auf den Namen Maskenspiel hörte, eine Dunkelbraune Maste auf seinem Kopf. Nur die Schnauze ist noch reinweiß. Auch einen 'Kragen' trägt der Massige Kater um seinen Hals, welcher ihn sehr gut vor Kälte schützt. Seine Pfoten, oder besser gesagt Pranken, sind auch weiß, er hat Lange, spitze, Krallen mit einer Milchig weißen Farbe. Die Augen des früheren Kriegers haben eine Gelbe Farbe mit leicht goldenem Glanz.

~Charakter~

Stärken:
♦ Kämpfen
♦ Strategie/logisches Denken
♦ Jagen
♦ Schwimmen/Tauchen
Schwächen:
♦ Fischen
♦ Klettern
♦ 'Zu großes Mundwerk'
♦ leicht Reizbar
Vorlieben:
♦ Allein sein
♦ Kater
♦ Das Rauschen der Flüsse
♦ Ruhe
Abneigungen:
♦ Kätzinnen
♦ Lügner und Verräter
♦ Die Clans
♦ große Ansammlungen von Katzen

Allgemeiner Charakter:
Teilweise ist Maskenspiel ein lieber und freundlicher Kater, jedoch nur teils. Unter anderem ist er sehr aktiv, springt und rennt in der Gegend rum und wird einfach nicht müde! Ein gewisser teil an Mut darf Natürlich auch nicht fehlen. Maskenspiel hat wohl etwas zu viel davon, denn manchmal vergisst er es Angst zu haben. Tatsächlich ist Maskenspiel 'lebensmüde' und empfindet einen gewissen kick bei Aufgaben die ihm das Leben nehmen könnten und ein Gefühl von Genugtuung und macht, besteht er diese auch noch unverletzt oder nur leicht verletzt. Maskenspiel ist ein Kämpfertyp. Er ist immer auf Krawall gebürstet und oft in Streitereien und Konflikte mit anderen Katzen verwickelt. Dabei helfen ihm andre seiner Charaktereigenschaften, wie zum Beispiel das er sehr keck ist, immer eine gute Antwort parat hat und sich nicht schämt mit der Gefährtin eines doppelt so großen und starken Katers zu flirten. Zudem ist Maskenspiel immer lässig drauf und lässt sich nur schwer aus der ruhe bringen, jedoch ist er auch sehr Ungeduldig und möchte alles immer so schnell wie möglich hinter sich bringen um sofort ins nächste Abenteuer zu starten. Der Kater geht ziemlich achtlos mit den Gefühlen seiner Mitkatzen um, er denkt nur an sich und seinen eigenen Gefühlen, die der anderen interessieren ihn nicht wirklich. Zuletzt möchte sich noch anmerken das Maskenspiel, trotz seiner vielen schlechten Charaktereigenschaften auch ganz schon verspielt und Kindsköpfig/kindisch sein.
Im Allgemeinen ist Maskenspiel wohl eher im Jungen und Schüleralter hängen geblieben, kann jedoch durchaus ernst werden und sich innerhalb von nur ein paar Herzschlägen zu einem guten Strategen entwickeln.

~Beziehungen~

Mutter: Blaumond
Vater: Unbekannt
Schwester: //
Bruder: Wasserläufer (NPC); Blutmond (Tot); Nachtschatten (NPC)

Gefährte: Fetzenstern
Junge: Ziehjunge: Winterjunges

Mentor von: Jadespung (NPC)
Schüler von: Lerchenpelz (tot)


~Sonstiges~

Regeln gelesen?: Ja
Sonstiges: VERGANGENHEIT:  Maskenspiel wurde als Maskenjunges vor genau 6 Jahren, 7 Sonnenaufgängen und 8 Sonnenuntergängen, in der Kinderstube des WestClans geboren. Seine Mutter war Blaumond. Eine hübsche Blaugraue Kätzin mit tiefen, Gelben, Augen. Seine Geschwister, Wasserjunges, Nachtjunges und Blutjunges waren immer bei ihm und um ihn herum. Als Junge haben sich die vier kaum voneinander getrennt, doch schon damals wollte Blutjunges immer unglaublich gerne Anführer werden, was seine Mutter immer nur mit einem leichten schmunzeln abtat. Schon bald wurden die vier Geschwister zu Schülern. Maskenpfotes Mentor hieß Fuchsschweif. Er war ein alter, Sandfarbener Kater mit blassgrünen Augen. Er ging sehr streng mit Maskenpfote um. Der Schüler bekam kaum schlaf und war immer sehr müde. Es war eine harte Zeit. Während seine Geschwister spielen durften musste Maskenpfote mit seinem Mentor jagen gehen oder die Grenzen überprüfen. Jedoch hat diese Zeit ihn auch geprägt, sie hat ihn stark gemacht; hat jedoch auch dazu beigetragen, dass er Heute noch ein halbes Junges ist.
Zukunft: Die Zukunft einer jeden Katze ist ungewiss. Das Schicksal endscheidet und verändert sie, man hat keinerlei Einfluss darauf.
Geheimnisse: Er ist Homosexuell



Zuletzt von Maskenspiel am So Feb 28, 2016 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maskenstern
Anführer des WestClans
Anführer des WestClans
Maskenstern


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 30026
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 22

Maskenspiel - fertig Empty
BeitragThema: Re: Maskenspiel - fertig   Maskenspiel - fertig EmptyFr Feb 26, 2016 6:13 pm

Hab das mit der Größe und dem Gewicht verbessert ^^
Ein Bild hatte ich eben auch noch drin, aber die Ampferstern war ja so lieb und hat es entfernt xD
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130589
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Maskenspiel - fertig Empty
BeitragThema: Re: Maskenspiel - fertig   Maskenspiel - fertig EmptySo Feb 28, 2016 1:24 pm

Hier hast du dein Blid wieder ^^
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Schwarzschattenstern
Anführer des SüdClans
Anführer des SüdClans
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 130078
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Maskenspiel - fertig Empty
BeitragThema: Re: Maskenspiel - fertig   Maskenspiel - fertig EmptySo Feb 28, 2016 3:46 pm

Maskenspiel wenn du willst kann ich dir Fetzenstern
als Gefährten anbieten.
er ist zwar erst 30 Monde alt, wenn dich das nicht
stört?
Nach oben Nach unten
Maskenstern
Anführer des WestClans
Anführer des WestClans
Maskenstern


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 30026
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 22

Maskenspiel - fertig Empty
BeitragThema: Re: Maskenspiel - fertig   Maskenspiel - fertig EmptySo Feb 28, 2016 4:56 pm

Sehr gerne ^^ Danke Schwarzschattenstern (ich brauch noch 'nen Spitznamen für dich owo)
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130589
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Maskenspiel - fertig Empty
BeitragThema: Re: Maskenspiel - fertig   Maskenspiel - fertig EmptySo Feb 28, 2016 5:11 pm

Hier ein paar Spitznamen:
Schatten, Blacky und käse ^^
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Sternenbote
Sternenbote
Sternenbote
Sternenbote


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 129823
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Maskenspiel - fertig Empty
BeitragThema: Re: Maskenspiel - fertig   Maskenspiel - fertig EmptySo Feb 28, 2016 5:11 pm

Maskenspiel - fertig Image15
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maskenspiel - fertig Empty
BeitragThema: Re: Maskenspiel - fertig   Maskenspiel - fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Maskenspiel - fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herbstklang || Heilerin || 29 Monde || OstClan || Fertig
» Flügeltraum | Kriegerin | 19 Monde | Fertig | SüdClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Vorbereitung auf das RPG :: Angenommen :: WestClan-
Gehe zu: