Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das große RPG Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das große RPG Forum   So Feb 14, 2016 4:56 pm

Hallo lieber Clan,
Da ich weiß das es hier viele RPG Liebhaber gibt, dachte ich mir das ich euch mal mein RPG-Forum vorstelle.
Wie schon der Name sagt, ist es ein RPG-Forum, dort kann man in verschiedenen RPG´s mitspielen. Derzeit ist es noch im Aufbau, aber es wird noch mehr RPG´s dazu bekommen.

Derzeit gibt es für Twilight Liebhaber ein RPG, für Eragon Liebhaber ein RPG, für WaCa Liebhaber ein RPG und für Piraten Liebhaber auch. Das House of Night und Harry Potter RPG steht auch schon und warten auf freudige Spieler.
Die Regeln findet man gleich ganz oben und man kann sich auch vorstellen, (Wir wollen ja wissen wer zu uns kommt ^^)

Jedes RPG wird erst gestartet wenn die hohen Rollen schon besetzt sind und es auch zwei bis drei Krieger, Schüler etc. gibt.
Für die hohen Rollen muss man sich bei einem Admin melden, dass heißt wenn ihr z.B in WaCa RPG einen Anfi spielen wollt, schickt ihr einen Admin euren Steckie und fragt ob es okay wäre den Rang zu belegen, wenn der Admin sein ok gibt dürft ihr euren Steckie posten, das gilt für alle RPG´s. Bei den zweiten Anfi´s und Heilern und Heiler-Schüler ist es genau so.

Wenn ihr in einem RPG eine Mutter (Anderes RPG) oder Königin (WaCa) spielen wollt, müsst ihr entweder kurz vor der Geburt stehen, so könnt ihr schon mal anfangen zu spielen, oder aber schon Junge (Kinder) haben.

Nun zu den Rängen die ihr als User erreichen könnt:
Neuer ---> Ihr habt euch gerade erst angemeldet und noch nicht so
              viele Beiträge geschrieben
Erfahrener --> Ihr kennt euch schon im Forum gut aus und habt
                  schon einige Beiträge geschrieben
Meister ---> Das ist der letzte Rang den man erreichen kann durch
                Beiträge, ihr werdet nun zu den Meistern des RPG´s
                gezählt.

Speziallränge gibt es auch und können durch Bewerbungen bei Agash erreicht bzw. erteilt werden:
Moderator ---> Hierfür müsst ihr eine Bewerbung an Agash oder
                   Elenea schicken, die beiden werden sich dann
                   zusammen entscheiden ob ihr den Rang bekommt
                   oder nicht.
Wächter ---> Hierfür müsst ihr euch bei den zuständigen RPG Leiter
                 wenden, die RPG Leitung sind die Moderatoren, sie
                 entscheiden für sich ob ihr Wächter werden dürft
                 oder nicht. In jedem RPG werden am Anfang nur
                 zwei Wächter angenommen, sollte das RPG aber
                 größer werden, werden mehr genommen, je nach
                 Moderator wird entschieden.

Wir sind zur zeit zu fünft im Forum und würden uns über eure Unterstützung freuen, wir suchen dringend aktive Mitglieder die uns unterstützen und RPG spielen wollen.

Code:



Bitte sagt das ihr durch Liljanda seid!
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer des SüdClans
Anführer des SüdClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 106078
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

BeitragThema: Re: Das große RPG Forum   Mi März 09, 2016 6:04 pm



RPG Forum
Für alle RPG Fans dort draußen


Über das Forum


Hallo liebe/r Gast! Du bist ein großer Fan von RPGs aller Art? Dann melde dich doch bei uns an! Wir sind ein RPG Forum, dass noch viele aktive Mitglieder sucht und viele Rollenspiele aller Art besitzt. Zuzeiten haben wir Harry Potter, House of Night, Warrior Cats, Twilight, Eragon und Fluch der Karibik zur Verfügung! Wenn du aber selber ein kreatives Köpfchen hast, oder eine gute Serie, ein guten Film oder anderes kennst, der sich auch perfekt für eines eignen würde, stelle deine Idee doch bei den RPG Wartelisten rein! Die Admnis und Moderatoren werde sie immer gerne anschauen und sind immer offen für neue Ideen. Auch sind noch viele Plätze in den Gruppen zu besetzen. Aber wir bieten nicht nur RPGs an, es gibt auch Threads, wo du dich mit den anderen Mitgliedern unterhalten kannst und dich auch um andere Temen besprechen kannst.
Es gibt auch einen Chat, wo du die anderen aus den Forum gut besser kennenlernen kannst.
Also, du siehst, vorbeischauen lohnt sich! Wir freuen uns auf jedes neue, aktive Mitglied!



Grunddaten

Forengrüner: Agash
Admins: Elenea
Moderatoren: gesucht!
Wächter: Ampferblüte
Gründungsdatum: 16.12.2015
Fsk: 12

RPGs: Twilight, Warrior Cats, Fluch der Karibik, House of Night, Harry Potter, Eragon
Person: 1. Person oder 3. Person Singular




Wichtige Links



Code © Elenea



Danke Neea das du so viel Werbung machst *knuddel*

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich war das nicht, ich schwöre es, es war der Keks!
Danke Wolfi für das wunderschöne Ava <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das große RPG Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Mein Forum
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Verschiedenes :: Großer Fels-
Gehe zu: