Die 4 HimmelsClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schwarze Schatten ziehen mal durch das Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer des SüdClans
Anführer des SüdClans
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 129858
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Schwarze Schatten ziehen mal durch das Forum Empty
BeitragThema: Schwarze Schatten ziehen mal durch das Forum   Schwarze Schatten ziehen mal durch das Forum EmptySo Feb 07, 2016 5:25 pm

Hallo ihr da,
Mich kennt man schon in vielen Foren, hab da auch schon viele Spitznamen:
-Blacky
-Schatten
-Moh
-Käse
-Quäse
Trotzdem dürft ihr mir Spitznamen geben wie ihr wollt.

Sicher wollen hier einige ein wenig mehr von mir wissen, also fange ich mal an ^^
Also ich bin ein Mädchen und zähle 20 Jahre, bald sind es 21, dass heißt 21 Kerzen auf meinem Kuchen =)
Ach ja Kuchen, ich bin ein Schokokuchen-Fan, ich verteile auch an die neuen User Torten. Also hier einmal eine Torte für euch weil ich neu bin ^^ *Torte hinschieb* Für euch <3

Meine Mama hat sieben Katzen, meine Sis einen Hamster und ich sehr sehr viele Schlangen ^^ Darunter auch meine Boa´s, Mr. Miju und Prinzessin, beide sind verkuschelt, sie schnlafen in meinem Bett ab und an, ansonsten sind sie in ihrem Terrarium.
Ich bin eine große Leseratte und habe sehr viele Bücher und schreibe selber an einem Buch =) Ich schreibe auch gerne FF´s und habe davon auch schon viele auf dem Lapi, leider noch keine fertig =)

Also dann falls ihr noch etwas wissen wollt, dann schreibt mir Fragen und ich werde sie so gut es geht beantworten!

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130369
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Schwarze Schatten ziehen mal durch das Forum Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Schatten ziehen mal durch das Forum   Schwarze Schatten ziehen mal durch das Forum EmptySo Feb 07, 2016 6:23 pm

Mami ^^
Ups ich hab vergessen die zu sag n das das Forum offen ist^^
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Schwarzschattenstern
Anführer des SüdClans
Anführer des SüdClans
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 129858
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Schwarze Schatten ziehen mal durch das Forum Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Schatten ziehen mal durch das Forum   Schwarze Schatten ziehen mal durch das Forum EmptySo Feb 07, 2016 6:41 pm

Das stimmt ^^
Bin ja jetzt da =)
Ich finde das Forum echt schön <3
Nach oben Nach unten
Nordstern
Anführer des NordClans
Anführer des NordClans
Nordstern


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 129669
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 23
Ort : In deinem Kleiderschrank

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Silberstern/NordClan/Anführer Polarjunges/OstClan/Junges

Schwarze Schatten ziehen mal durch das Forum Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Schatten ziehen mal durch das Forum   Schwarze Schatten ziehen mal durch das Forum EmptySo Feb 07, 2016 7:13 pm

Das hast du alles Mondi zu verdanken ^^. Es ist schließlich Monds Style
Nach oben Nach unten
http://diefederkatzen.forumieren.com/forum
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
Flügeltraum


Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 129934
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Schwarze Schatten ziehen mal durch das Forum Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Schatten ziehen mal durch das Forum   Schwarze Schatten ziehen mal durch das Forum EmptySo Feb 07, 2016 9:04 pm

Heii Schatti Herzlich Willkommen auch von mir Wink

Ich wünsche dir noch viel spaß und eine schöne Zeit ^^
Mich müsstest du ja schon kennen, schließlich trage ich den selben Namen hier wie beim FederClan Wink
Man sieht sich sicher im Chat oder KS Very Happy

LG Fly Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarze Schatten ziehen mal durch das Forum Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Schatten ziehen mal durch das Forum   Schwarze Schatten ziehen mal durch das Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwarze Schatten ziehen mal durch das Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3.Staffel // Band 5 // Lange Schatten
» WaCa Forum
» WaCa Forum
» Cooles Forum
» Das große RPG Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Papierkorb :: Krähenort-
Gehe zu: