Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Clan´s und die Rudel suchen euch (Schwarzschattenhimmel jagt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer des SüdClans
Anführer des SüdClans


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 103938
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21
Ort : Daaa... Schau daaa

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

BeitragThema: Die Clan´s und die Rudel suchen euch (Schwarzschattenhimmel jagt)   Di Jul 26, 2016 11:26 pm





Die Katzen und die Wölfe suchen euch







» Zum RPG

» Viele Monde lebten zwei Clans mit starken und kämpferischen Katzen in einem Territorium nahe der Wüste. Die Heiler der Clans bekam damals eine Botschaft vom Sternen-Clan das bald ein Rudel mit Wölfen zu ihnen kommen würde.
Die Clans bereiteten sich auf einen großen Krieg vor, doch eine junge Kätzin mit dem Namen Sommerhauch stellte sich gegen einen Krieg und vereinbarte ein Treffen zwischen den Clans und dem Rudel. Sie teilten das Territorium so das die Wölfe auch dort leben konnten.
Es vergingen viele Monde in Frieden, doch dann zerstritten sich die Wölfe in ihrem Rudel. Nun bildeten sich drei Rudel, wieder musste das Territorium geteilt werden.

Jeden Halbmond treffen sich die Heiler, sowohl die der Wölfe als auch die der Katzen. Eines Halbmonds als sich die Heiler mit ihren Ahnen die Zunge gaben, wurde den Heilern eine Prophezeiung überbracht;
Eines wird sich erheben, zwei werden gehen.. Doch kommen sie mit vielen zurück!"
Die Heiler wissen nicht was dies zu bedeuten hat und waren besorgt. Die Heiler gaben die Prophezeiung an ihre Anführer weiter. Viele Monde vergingen und die Heiler gaben die Prophezeiung an ihre Schüler weiter und diese an ihre.

In dieser Zeit lebten hinter dem Vulkan und in der Stadt viele Streuner, sie bedrohten das Clan leben noch nicht, doch sie merkten, das dass Territorium der Clans am besten zum jagen geeignet war.
Werden sie die Clans angreiffen? Holen sie sich das Territorium?






» Allgemeines zum Forum

» Hallo liebe Wölfe und hallo liebe Katzen,
Wir heißen euch herzlich willkommen in unserem Rudel und auch in unserem Clan. Wir sind hier eine kleine Familie und freuen uns euch willkommen heißen zu können.
Schau dich doch mal in unserem Lager um. Willst du ein RPG starten? Na dann schau doch in unserer RPG Ecke vorbei, du kannst mit deinen Freunden ein privat RPG eröffnen oder du eröffnest mit allen im Forum ein kleines RPG. Egal wie du dich entscheidest, dass wichtigste ist Spaß zu haben.
Du willst lieber als Gast im Forum bleiben? Das ist auch kein Problem, falls du trotzdem ein RPG eröffnen willst geht es auch.
Ihr könnt uns auch einen schönen Gruß hinterlassen in unserem Gästebuch ist immer Platz.

Du kannst auch Spiele spielen oder Geschichten hochladen. Ihr könnt hier auch über Gott und die Welt reden. Du kannst hier auch einfach viel Spaß haben. Du kannst in unserem Forum auch deinen Gefährten und deine Familie finden. Hier kann man auch heiraten.
Wir freuen uns auf euch.






» Wichtige Eck-Daten


» Gründungsdatum: 12.11.2015
» Gründerin: Schwarzschattenhimmel
» Neueröffnung: 11.07.2016
» Mod-Acc Rahm
» Mitglieder: 4 (5 Mit dem Mod-Acc)


» Wichtige Links

» Forum
» Forenregeln
» Ränge
» RPG-Regeln




© Evan © Arya

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich war das nicht, ich schwöre es, es war der Keks!
Danke Wolfi für das wunderschöne Ava <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Clan´s und die Rudel suchen euch (Schwarzschattenhimmel jagt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teamgesuch: Drei Rudel suchen Zuwachs!
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Eltern+Geschwister suchen....
» Wie fühlt ihr euch?
» [D] Die Geister, die mich suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Verschiedenes :: Großer Fels-
Gehe zu: