Die 4 HimmelsClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Düsterflügel Zweite Anführerin unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Wispercloud
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 29488
Anmeldedatum : 08.04.16

Düsterflügel Zweite Anführerin unfertig Empty
BeitragThema: Düsterflügel Zweite Anführerin unfertig   Düsterflügel Zweite Anführerin unfertig EmptyFr Apr 08, 2016 6:44 pm




NAME DES CHARAKTERS



Allgemeine Informationen


Username: Wispercloud
Charaktername: Düsterflügel
Clan: SüdClan
Rang: zweite Anführerin
Alter: 32 Monde
Geschlecht: weiblich

Aussehen


Fellfarbe: schwarz
Musterung: gestreift,getiegert
Augenfarbe: blau
Aussehen im Text: Hallo erstmal. Du willst wohl wissen wie ich aussehe. In der Nacht, wie jetzt sieht man mein Fell nicht. nur meine blauen Augen schimmern. Also, kannst du dir meine Fellfrabe denken? Wenn nicht, dann verrate ich es dir jetzt. Mein Fell ist schwarz. Das verleiht mir leichtes Jagen. Es ist also praktisch! Nur im Schnee ist es unpraktisch. Am Kopf befindet sich ein reinschwarzes Fell. Meine Ohren sind mittelgroß. Ihr Fell ist sehr weich und dünn. Meine Augen sitzen direkt unter den Ohren. Etwas Anstand ist trotzdem. Meine Nase ist dunkelrosa. Sie ist groß. Mein Kopf ist klein und rund. Überhaubst bin ich eine kleine und geschmeidige Kätzin. An meinen Hals sieht an ihr und da dunkelgraue Streifen. In Richtung Bauch werden die Duneklgrauen Streifen immer heller. Zwischen meinen Vorderbeine wird das Schwarz zu grau. Mein Bauch ist also grausilbern gestreift mit flauschigen Fell.

Am Nacken entlang kommt ein schönes Muster aus schwarz und dunkelgrau zusammen. In langen Streifen ziehen die Farben über meinen Rücken. Aber werden die grauen Streifen immer weniger. Heraus kommt, dass am Ende meines Rückens wieder reines Schwarz zu sehen ist. Auch meine Hinterbeine sind reinschwarz. Menu schwarzen Pfoten sind klein. Auch meine Beine sind nicht gerade lang. Dennoch sind die Hinterbeine länger als meine Vorderbeine. Auch ja, meine Vorderbeine sind silbergrau mit weißen, kleinen Pfoten.
Nun zu meinen Schwanz. Er ist mittellang und buschig. Seine Frage ist schwarz. Jedoch wird es immer heller. Deshalb habe ich eine weiße Schwanzspitzte. So, meine Ballen sind schwarz ü hart. So kann ich auch ohne Schmerzen lange über Steines Gelände wanderten.

Charakter


Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:
Charakter im Text: Mind. 30 Wörter

Familie


Mutter:
Vater:
Geschwister:
Gefährte:
Junge:

Mentor:
Schüler:

Sonstiges


Regeln gelesen?
Vergangenheit:





©Neea

Nach oben Nach unten
 
Düsterflügel Zweite Anführerin unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Silberklinge~Heiler~NordClan~ [unfertig]
» Lukas Hunter ~Sohn des Hades~ [unfertig]
» Blaustern - Anführerin des DonnerClan
» Rosenstern-Anführerin-OstClan
» Funkenstern || 3 Jahre || Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Vorbereitung auf das RPG :: Anmeldung :: SüdClan-
Gehe zu: