Die 4 HimmelsClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wüstenblitze

Nach unten 
AutorNachricht
Silberklinge
2. Anführer
2. Anführer
Silberklinge


Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 30298
Anmeldedatum : 20.02.16
Ort : hier^^

Wüstenblitze Empty
BeitragThema: Wüstenblitze   Wüstenblitze EmptyMi März 30, 2016 6:28 pm



   

Wüstenblitze



Wüstenblitze Cheetah-1123143_640

Unsere Story



Die Rudel der Geparden entstanden vor langer Zeit in einem heißem Sommer, als es kaum noch Wasser und Beute gab. Die Großkatzen bekamen Träume von Geparden in den Wolken die, bei jedem Gewitter über den Himmel liefen und durch Blitze aus die Erde sprangen. Sie wurden Wüstenblitze genannt. Die Wolkengeparden teilten den Großkatzen in der Savanne mit, dass sie nur zusammen eine Überlebenschance hatten, dann Unheil stand bevor. Zwei mutige Katzen gründeten in Gedanken an die Wüstenblitze zwei Rudel, die Blitzläufer und die Wolkenjäger. In diesen Gemeinschaften waren sie stärker und konnten evektiver jagen. Bald entstanden Ränge, je nachdem was der jeweilige Gepard am besten konnte wurde er ausgebildet. Allerdings begann auch irgendwann der Streit um die Jagdgründe, was Kämpfe bedeutete. Schließlich einigte man sich auf eine faire Lösung. Das Wetter war in diesen Zeiten gut und es gab keinen Mangel an irgendetwas, die Rudel lebten friedlich. Jahre später gab es eine große Dürre und Menschen kamen ins Land. Die Steppe wurde teilweise in Dörfer umgebaut und immer öfter stahlen Jäger der Menschen die Beute der Geparden. Das war schon schlimm genug für die Tiere, dennoch wurde alles noch schwieriger als die Jäger auszogen um die Großkatzen wegen ihres Felles zu erschießen. Die Rudel mussten sich versteckt halten, in der Nacht jagen und vorsichtiger sein den je. Doch die Menschen wurden immer erbarmungsloser, sodass sie bald auch die jüngsten nicht verschonten. Unter diesen Umständen war überleben in der Steppe unmöglich. Ein Beschluss wurde gefasst, sie mussten gehen. Wohin wussten sie nicht...

Über uns




Gründer: Adra

Gründung: 28.3.16

Mitglieder: 2

Gastaccount: Wüstenläufer

FSK: keine Begrenzung

RPG - Status: Bald beginn der Planung, Ortstrennung


Unser Team




Alphas: Adra & //

Betas: //

Omegas: //

Versorger: Federschatten

Beutefänger: //

Untergebene Geparden: //


Haupt - RPG Journey of Freedom




Das RPG ist in Planung und es werden Helfer gesucht.
Es wird nach Ortsteilung spielen.


Wichtige Links




Startseite

Regeln

Gästebuch

Ankündigungen




Wüstenblitze Fotor_11



©Adra

Nach oben Nach unten
 
Wüstenblitze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Verschiedenes :: Großer Fels-
Gehe zu: