Die 4 HimmelsClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raven hat eine Entscheidung getroffen ..

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Raven hat eine Entscheidung getroffen .. Empty
BeitragThema: Raven hat eine Entscheidung getroffen ..   Raven hat eine Entscheidung getroffen .. EmptySo März 27, 2016 12:35 am

Hllo, liebe Mituser

Wie man schon lesen kann, musste ich eine Entscheidung treffen, die ich euch nun auch mitteilen möchte. Ich möchte nämlich einen Admin darum bitten, dass er oder sie meinen Account hier löscht. "Warum?", fragen sich jetzt bestimmt einige.

Zu allererst möchte ich sagen, dass ich im RL gerade ziemlich viel Stress habe .. Mit der Schule, mit meiner besten Freundin und meinen Eltern ..
Dazu kommen noch die bevorstehenden Abschlussprüfungen, was für mich ziemlich viel lernen bedeutet, obwohl diese erst im Juni (oder Juli) sind. Wir bereiten uns in der Schule nämlich jetzt schon darauf vor.
Des Weiteren fehlt mir zur Zeit komplett die Lust, um in das Forum zu kommen, geschweige denn an meinen Steckbriefe weiter zu arbeiten ..
Auch fehlt mir manchmal komplett die Zeit, um überhaupt online zu kommen, was es mit meiner Lust, on zu kommen, nicht gerade verbessert. Meist bin ich nur abends oder spät in der Nacht online, was sich nicht gut auf meinen Schlaf auswirkt.

Ich hoffe, dass ihr meine Gründe versteht und sich ein Admin so bald wie möglich um die Löschung meines Accounts kümmert.
Es tut mir leid um die User, die ich hier in der kurzen Zeit kennen gelernt habe .. Diese Entscheidung fiel mir echt nicht leicht, aber ich musste sie treffen (siehe obigen Text) ..

LG Raven
Nach oben Nach unten
 
Raven hat eine Entscheidung getroffen ..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raven ist geflogen ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Wichtiges :: Patrouille-
Gehe zu: