Die 4 HimmelsClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krisel hat ein par Problemchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kristalljunges
Junges
Junges
Kristalljunges


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 29801
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 22
Ort : unter den Nordlichtern

Krisel hat ein par Problemchen Empty
BeitragThema: Krisel hat ein par Problemchen   Krisel hat ein par Problemchen EmptyMo März 21, 2016 11:08 pm

Hi erst mal.
also ich wollte mich hier einfach mal auskotzen. In der letzten woche gab es nämlich ein par sachen, die ich jetzt nicht so toll fand.

Um den Hintergrund zu verstehen:
Ich habe vor ungefär 3 Monaten mit meinem Freun schluss gemacht. Das war für mich nicht leicht, aber es war die richtige Entscheidung. Das Problem ist aber, dass er trotz der langen zeit, immernoch an mir hängt. Eine Zeit lang dachte ich, es wären jetzt endlich vorbei, dass er mich ständig anstarrt und so einen quatsch. Ist aber nicht zu ende gewesen.
Am letzten Tag vor den Ferien, ist er dann vorzeitig weggeflogen. Als ich dann aus dem Klassenzimmer rauskam, lag irgendetwas in meinem Schuh. Das war ein Herz (mit Milka Schokolade. War eigentlich ganz leckerxD). Darauf stand dann "I love Helena" (ich) und noch " late valentine". Eindeutig seine Handschrift. Das hat mich irgendwie sauer und traurig gemacht. Weil das hat gezeigt, dass mich immernoch mag. Damit komme ich aber nicht so gut klar. Soetwas reißt bei mir diese "Wunde" wieder auf und das ist nich schön.
Ich habe mich dann so schlecht gefühlt, obwohl ich dafür ja nix kann.

Hoffentlich stört euch das jetzt nicht. Ich musste aber einfach mal drüber schreiben und so. Smile
Danke fürs lesen
LG Kristö
Nach oben Nach unten
Ampferpfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 30053
Anmeldedatum : 21.03.16

Krisel hat ein par Problemchen Empty
BeitragThema: Re: Krisel hat ein par Problemchen   Krisel hat ein par Problemchen EmptyMi März 23, 2016 9:35 am

Mach ihm klar das du ihn nicht mehr magst!
Sag es ihm ins Gesicht!
Und weiters lass dich nicht runterkriegen!
Nach oben Nach unten
Maskenstern
Anführer des WestClans
Anführer des WestClans
Maskenstern


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 30026
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 22

Krisel hat ein par Problemchen Empty
BeitragThema: Re: Krisel hat ein par Problemchen   Krisel hat ein par Problemchen EmptyMi März 23, 2016 1:14 pm

Ich muss Ampfa da zustimmen.
Nimm am besten keine Rücksicht auf seine Gefühle, auch wenn es dir schwer fällt.
Wenn er weiterhin einer vergangenen Liebe nachtrauert geht es ihm schlechter, als wenn du ihm ins Gesicht sagst, das du nichts mehr von ihm willst und am besten noch den Grund warum das so ist und das es dir leid tut oder so owo

LG
Nach oben Nach unten
Kristalljunges
Junges
Junges
Kristalljunges


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 29801
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 22
Ort : unter den Nordlichtern

Krisel hat ein par Problemchen Empty
BeitragThema: Re: Krisel hat ein par Problemchen   Krisel hat ein par Problemchen EmptyMi März 23, 2016 5:41 pm

Vielen Dank für die lieben Antworten. Smile
Ich werde das auf jeden Fall mal machen.
Was wär ich nur ohne euch ;P
Lg Krisö
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krisel hat ein par Problemchen Empty
BeitragThema: Re: Krisel hat ein par Problemchen   Krisel hat ein par Problemchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Krisel hat ein par Problemchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Baue :: Heilerbau-
Gehe zu: