Die 4 HimmelsClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moosi ist da! :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moosbrand
Heiler
Heiler



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 29595
Anmeldedatum : 21.03.16

Moosi ist da! :D Empty
BeitragThema: Moosi ist da! :D   Moosi ist da! :D EmptyMo März 21, 2016 5:22 pm

Hallo! ^^

Die meisten werden mich schon vom SeerosenClan kennen und wissen dass ich nicht gut im Schreiben von Vorstellungen bin... qwq

Trotzdem werde ich es versuchen:
Ich bin also Moosi, ich bin erfahren was Rollenspiele angeht und ich liebe Hamster. Leider habe ich keinen eigenen (mehr), deswegen kümmere ich mich ehrenamtlich um die Hamster im örtlichen Tierheim.

Und ich bin euer zweiter Anführer.
Okay, in Anbetracht dessen, dass ihr mich nicht mal einen Tag kennt klingt das komisch und irgendwie tut es mir auch leid, dass alles so gekommen ist. x.x
Irgendwie ist es so, dass ich meinen Rang habe weil ich im richtigen Moment im Chat war. Ich habe ihn mir nicht verdient und eigentlich finde ich auch, dass so keine Ränge vergeben werden sollten. ._.

Ich weiß nicht was meine Aufgaben sind, ich kenne die Leute nicht, mit denen ich jetzt zusammen arbeiten muss und ich werde das Gefühl nicht los, dass ich das alles nicht verdient habe...

Keine sehr guten Voraussetzungen oder?
Ich habe mich schon gefreut, aber jetzt wo sich das Chaos gelegt hat, bin ich nicht mehr so zufrieden damit... Ich war überrumpelt, deswegen habe ich den Rang angenommen.

Also lege ich hiermit meinen Rang als zweiter Anführer ab.
Ich bin mir sich dass Opalstern jemand geeignetes finden wird! :3

Und ich bleibe euch weiter als Mitglied erhalten. Vielleicht habe ich mir irgendwann einen hohen Rang verdient, aber jetzt ist diese Zeit noch nicht gekommen! :/

Mit freundlichen Grüßen, Moosbrand/Moosjunges.
Nach oben Nach unten
Edelsteinwolke
Oberster weiser Mentor
Oberster weiser Mentor
Edelsteinwolke


Anzahl der Beiträge : 88
Punkte : 30133
Anmeldedatum : 22.02.16

Moosi ist da! :D Empty
BeitragThema: Re: Moosi ist da! :D   Moosi ist da! :D EmptyDi März 22, 2016 4:38 pm

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!!! Schön das du dich hier an gemeldet hast!!!
Dein Mentor wird:
*auf Liste schau
werde ich sein!!! Wie schön ich schicke dir noch einmal ein PN!!!
LG
Nach oben Nach unten
Ampferpfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 30123
Anmeldedatum : 21.03.16

Moosi ist da! :D Empty
BeitragThema: Re: Moosi ist da! :D   Moosi ist da! :D EmptyMi März 23, 2016 10:40 pm

Da hast du aber eine gute Menotrin erwischt ^^
Nach oben Nach unten
Edelsteinwolke
Oberster weiser Mentor
Oberster weiser Mentor
Edelsteinwolke


Anzahl der Beiträge : 88
Punkte : 30133
Anmeldedatum : 22.02.16

Moosi ist da! :D Empty
BeitragThema: Re: Moosi ist da! :D   Moosi ist da! :D EmptyMo Apr 11, 2016 5:36 pm

Oh vielen danke Amper!!! Ich aber auch die einsigste Wink
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moosi ist da! :D Empty
BeitragThema: Re: Moosi ist da! :D   Moosi ist da! :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Moosi ist da! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Wichtiges :: Lagereingang-
Gehe zu: