Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Blaupfote [M] - Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Blaupfote [M] - Schüler    Fr März 18, 2016 8:06 pm




Blaupfote



Allgemeine Informationen


Username: Rabenjunges
Charaktername: Blaupfote
Clan: SüdClan
Rang: Schüler
Alter: 7 Monde
Geschlecht: Männlich

Aussehen


Fellfarbe: silber, schwarz
Musterung: getigert
Augenfarbe: hellgrün
Aussehen im Text: Blaupfote ist von der Statur her ein hoch gewachsener Kater mit schon ein paar Muskeln und leicht dünn. Seine Pfoten sind ein wenig größer als der Durchschnitt, seine Ohren dagegen etwas kleiner. Sein Schweif ist lang und ebenfalls leicht dünn. Die Ballen sind hellgrau, die Krallen hell und spitz.
Seine Fellgrundfarbe ist ein helles Silber, welches überall von schwarzen Streifen oder Punkten durchzogen wird, außer in seinem Gesicht und an den Pfoten. Die rechte Vorderpfote und Hinterpfote sind komplett schwarz gefärbt, seine Schwanzsppitze und das linke Ohr ebenfalls. Das Fell ist kurz und dicht, was in der Blattleere Vorteile, in der Blattgrüne jedoch Nachteile hat.
Sein Gesicht ist kantig und an Kinn spitz, was ihn männlich wirken lässt. Die Augen sind von einem hellen Grün, die Schnauze ist dunkelgrau, wirkt aber im Schatten fast schwarz. Die Schnurrhaare sind sehr lang, dünn und weiß.

Charakter


Stärken: Jagen - Kämpfen - Schwimmen - weit Springen
Schwächen: Fischen - Klettern - hoch Springen
Vorlieben: Schnee - Mond - Blattgrüne - Sparziergänge
Abneigungen: Wasser - Fische - Blattfrische - Streuner
Charakter im Text: Blaupfote ist ein sehr freundlicher Kater, der jedem, den er gut kennt, ein Lächeln schenkt und jede Katze gleich behandelt, mit Ausnahme von Streunern und Einzelläufern. Auch geht er liebevoll mit Jungen und Ältesten um, jedoch nicht kindisch oder kitschig. Er sorgt sich um ihr Wohlergehen und möchte alles tun, damit es ihnen gut geht. Zudem ist er sehr geduldig und kann lange auf etwas oder jemanden warten. Doch auch er hat die Grenze, nach dessen Überschreiten er keine Lust mehr hat und den Rest des Tages unmotiviert ist und am Liebsten nichts mehr tun würde.
Er begegnet Fremden sehr misstrauisch und vertraut auch nur sehr wenigen, doch wenn er die Katze näher kennt, ist er offener und erzählt vielleicht auch etwas über seine Vergangenheit. Man kann ihn auch als verschlossen bezeichnen, da er manchmal keinen an sich heran lässt und alleine sein will, aber das merkt man dann vielleicht auch. Im Kampf ist er angriffslustig und würde den Clan beschützen, selbst wenn er dabei sterben sollte. Auch ist Blaupfote manchmal aggressi, besonders gegen einen Streuner, und möchte seinem Gegner Qualen zufügen. Dadurch wirkt er vielleicht seltsam, doch ihm ist es egal, was andere von ihm denken.

Familie


Mutter: Issi - silbern-weiße Kätzin mit hellgelben Augen - Streunerin - verschollen
Vater: Vogelkralle - schwarz-brauner Kater mit dunkelgrünen Augen - SüdClan - verstorben
Geschwister: -
Gefährte: -
Junge: -

Mentor: Flügeltraum [W] - grau getigerte Kätzin mit grünen Augen - SüdClan - lebendig (by Flügeltraum)
Schüler: -

Sonstiges


Regeln gelesen? Ja
Vergangenheit: Blaupfote war das Ergebnis einer komplizierten Beziehung zwischen einer Streunerin namens Issi und einem Clankater namens Vogelkralle. Seine Mutter nannte ihn Silverlight, wegen seines Felles.
Als er 2 Monde alt war, meinte seine Erzeugerin, dass er so weit war, um zu seinem Vater zu gehen, jedoch hatte sie ihn weit weg vonnden Clans zur Welt gebracht, weshalb sie eine lange Strecke zurücklegen mussten.
Eines Tages, mit 3 Monden, mussten sie einen Fluss durchqueren, doch Silverlight fürchtete sich und wollte eine Brücke suchen. Issi hielt ihn für ein Weichei und schubste ihn in das Wasser. Der kleine Kater versuchte alles, um über der Oberfläche zu bleiben und schaffte es auch irgendwie. Als er jedoch am anderen Ufer angekommen war, schwor er sich, dass er nie wieder einen Fluss durchqueren oder durchschwimmen würde.
Nach weiteren 2 anstrengenden Monden hatten sie es endlich geschafft, sie waren bei den Clans angekommen. Issi brachte ihn zum SüdClan, wo auch sein Vater Vogelkralle lebte, und setzte ihn dort aus. Sie selbst verschwand einfach, ohne sich von ihm zu verabschieden oder ihm viel Glück zu wünschen. Doch Silverlight war dss regelrecht egal, er hatte nie eine enge Verbindung zu seiner Mutter verspürt oder aufgebaut, da sie sich auch keine Mühe dafür gegeben hatte.
So tappte er einfach in das Lager und verlange nach seinem Vater, der inzwischen schon im Ältestenbau wohnte, zu diesem Zeitpunkt jedoch im Heilerbau lebte, da er schwer krank war und noch niemand wusste, welche Krankheit ihn befallen hatte. Man brachte den kleinen Kater zu ihm und sie stellten sich einander vor und verstanden sich von Anfang an sehr gut. Er versprach seinem Sohn, noch so lange durchzuhalten, bis dieser zum Schüler ernannt wurde, denn Silverlight wurde in den SüdClan aufgenommen und umbenannt in Blaujunges, womit er such sehr zufrieden war.
Vogelkralle hielt sein Versprechen und war an seiner Schülerzeremonie noch am Leben. Er bekam den Namen Blaupfote und Flügeltraum als Mentorin. Er war sehr zufrieden mit ihr, doch kurz nach seiner Ernennung starb sein Vater über Nacht, wodurch Blaupfote kurz in eine Trauerphase verfiel, aus der seine Mentorin ihn aber wieder herausholte.
Seitdem vergeht fast kein Tag, an dem er nicht an Vogelkralle denken muss, jedoch versucht er immer nach vorne zu blicken und nicht an der Vergangenheit zu hängen.





©Neea



Zuletzt von Rabenjunges am Do März 24, 2016 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blaupfote [M] - Schüler    Sa März 19, 2016 8:04 am

Ich wäre mit dem Steckbrief fertig c: Mir fehlt nur noch ein/e Mentor/in
Nach oben Nach unten
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 106704
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 15
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

BeitragThema: Re: Blaupfote [M] - Schüler    Do März 24, 2016 9:37 am

Ich komme gleich mit dem Sternenbote. ich finde den Stecki schön und sehe keine Fehler Wink

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
In my Dreams can I Fly with my Wings to the Sky!

Meine Aller beste Familie:
 


NordClan Chara's:
 


SüdClan Chara's:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blaupfote [M] - Schüler    Do März 24, 2016 1:01 pm

Danke ^-^

Wollte fragen, wie das mit dem Mentor / der Mentorin läuft. Wird mir eine/r zugeteilt?
Nach oben Nach unten
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 106704
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 15
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

BeitragThema: Re: Blaupfote [M] - Schüler    Do März 24, 2016 1:14 pm

Also wenn du noch junges bist und bald zum Mentor wirst kann dir entweder einer zugeteilt werden oder du bestimmst vorher wer dein Mentor wird.
Da du aber schon Schülerin bist musst du glaub ich suchen. Ich könnte dir aber vielleicht eine Mentorin erstellen wenn du willst oder halt mentor kommt drauf an was du lieber möchtest ^^ Kater oder Kätzin.


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
In my Dreams can I Fly with my Wings to the Sky!

Meine Aller beste Familie:
 


NordClan Chara's:
 


SüdClan Chara's:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blaupfote [M] - Schüler    Do März 24, 2016 1:28 pm

Wäre toll, wenn du eine/n Mentor/in erstellen könntest ^^

Mir ist es egal, ob Kater oder Kätzin :3
Nach oben Nach unten
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 106704
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 15
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

BeitragThema: Re: Blaupfote [M] - Schüler    Do März 24, 2016 1:30 pm

Super ^^ wollte mir eh noch 1-2 Charas erstellen Wink

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
In my Dreams can I Fly with my Wings to the Sky!

Meine Aller beste Familie:
 


NordClan Chara's:
 


SüdClan Chara's:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blaupfote [M] - Schüler    Do März 24, 2016 1:34 pm

Okay, dann warte ich, bis du den Chara erstellt hast und trage ihn/sie dann ein ^^
Nach oben Nach unten
Maskenstern
Anführer des WestClans
Anführer des WestClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 6576
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Blaupfote [M] - Schüler    Do März 24, 2016 1:42 pm

Der Steckbrief kann leider erst nach dem HAC angenommen werden, da er diesen sonst verfälschen würde.
Wenn der HAC vorbei ist sage ich bescheid^^

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
;"> Trete uns bei:  font>;"> Das Rosebell Internat font>
Meine Charakter:
Maskenspiel 6 Jahre, 2. Anführer des WestClans, Gefährte von Fetzenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 106704
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 15
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

BeitragThema: Re: Blaupfote [M] - Schüler    Do März 24, 2016 1:55 pm

Oke dann habe ich auch Zeit meine Mentorin zu erstellen XD

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
In my Dreams can I Fly with my Wings to the Sky!

Meine Aller beste Familie:
 


NordClan Chara's:
 


SüdClan Chara's:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blaupfote [M] - Schüler    

Nach oben Nach unten
 
Blaupfote [M] - Schüler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Vorbereitung auf das RPG :: Anmeldung :: SüdClan-
Gehe zu: