Die 4 HimmelsClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein noch sehr neues Forum | Krieger der Flamme

Nach unten 
AutorNachricht
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
Flügeltraum


Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 129844
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Mein noch sehr neues Forum | Krieger der Flamme Empty
BeitragThema: Mein noch sehr neues Forum | Krieger der Flamme   Mein noch sehr neues Forum | Krieger der Flamme EmptyDo März 24, 2016 1:48 pm

Mein noch sehr neues Forum | Krieger der Flamme Cat-995150_960_720

Krieger der Flamme

Liebe Warrior cats Fans seit mir willkommen. Ich Lade euch herzlich ein in mein Forum. Wir -Die Krieger der Flammen- sind noch recht neu und haben reichlich Platz für junge Pfoten wie euch, wenn ihr Lust habt euch als Junges zu einem Krieger heran zu Kämpfen seit ihr hier genau im richtigen Lager gelandet. Wählt unter vier Clans in wen ihr gehen wollt und Kämpft für diesen mit Stolz! Ihr seit natürlich auch herzlich in unserem RPG Willkommen und wir freuen uns sehr auf deine entworfenen Charaktere.
Vielleicht sucht ihr aber nach ein wenig Abwechslung von RPG oder wollt euch auch schnell zum Krieger hinauf Kämpfen? Dann kommt doch in die Kinderstube! Hier stehen viele Lustige Spiele zur Verfügung und vielleicht hast du ja selber ein spiel das du uns zeigen möchten. Wir freuen uns sehr über deine Ideen. Auch sind deine künstlerischen Fähigkeiten hier gern gesehen. Schreibst du Geschichten, zeichnest du oder fotografierst du gerne? All dies und noch mehr sind gerne gesehen.
Wir freuen uns über nette user und hoffen das ihr uns bald mal einen Besuch abstattet. Über Hilfe freue ich mich als Gründerin immer wieder sehr, gerne könnt ihr auch eure Meinung zum Forum abgeben und Vorschläge äußern. Wenn ihr wollt bekommt ihr dafür den Posten des Grafikers.
Es gibt viele Posten bei uns. Was auch immer ihr übernehmen wollt als Rang es steht euch zur Verfügung, nach Absprache mit mir. Ob Heiler, Mentor, einfacher Krieger oder großem Anführer...euch steht die Wahl offen und natürlich gibt es noch andere posten. Nun schluss mit dem reden. Schaut doch einfach unter unten folgendem Link vorbei, werdet unsere Gäste und vielleicht sogar zu Mitkatzen.

Mit Freundlichen Grüßen
Das Foren Team

Startseite: http://kriegerderflamme.forumieren.net/
Anmeldung: http://kriegerderflamme.forumieren.net/register
Regeln: http://kriegerderflamme.forumieren.net/t3-das-gesetz-der-krieger
Werbeecke: http://kriegerderflamme.forumieren.net/f33-werbeecke
Nach oben Nach unten
 
Mein noch sehr neues Forum | Krieger der Flamme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum
» Das Herz der Krieger Forum
» Neues von "Warrior Cats - Das RPG"
» WaCa Forum
» WaCa Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Verschiedenes :: Großer Fels-
Gehe zu: