Die 4 HimmelsClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das OstClan Lager

Nach unten 
AutorNachricht
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
Flügeltraum


Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 129934
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Das OstClan Lager Empty
BeitragThema: Das OstClan Lager   Das OstClan Lager EmptySo März 06, 2016 12:50 am

Das OstClan Lager ist das Herz des gesamten Territoriums. Es liegt auf einer flachen ebene auf einem Hügel, rings herum wird es noch dazu von dichten Tannen geschützt. Den Lagereingang erreicht man nur durch einen Baumstamm einer Tanne der sich in den Boden verwachsen hat. Er ist gerade breit genug das jede OstClan Katze sicher im Laer ankommt ohne abzurutschen. Er bietet guten halt. Den Eingang stellen zwei Tannen da die Zusammen gewachsen sind unten jedoch einen Spalt offen lassen so das Katzen rein kommen. Wenn man das Lager betritt sieht man recht als Aller erstes den Frischbeutehaufen der von Sträuchern zur Sicherheit umgeben ist. Auf der Gegenüberliegenden Seite ist eine Große Tanne auf dessen einem unten liegenden Zweig der Anführer zu seinem Clan sprechen kann. Im Schatten dieses Baumes liegt die Kinderstube, sie wird von Ginster umgeben. Darauf folgt der Anführerbau er liegt in einer kleinen Erdhöhle die irgendwann mal ausgespült wurde. Von innen wird diese mit Ginster Sträuchern Stabilisiert. Neben dem Anführerbau ist dann auch schon direkt unter einem Alten Baumstamm der Ältestenbau. Der Heilerbau liegt daneben man. Er wird von Steinen und hochgewachsenen Himbeersträuchern umgeben. Es gibt dort eine Seite für Patienten und eine für die Kräuter, heiler und auch für Heilerschüler. Der Bau liegt auf der linken Seite des Lagers. Auf der linken Seite neben dem Frischbeutehaufen recht am Eingang ist der Kriegerbau. Er wird Von Ginsterbüschen geschützt und den darüber ragenden Tannenästen. Zwischen Heilerbau und Kriegerbau ist der Schülerbau wo wie es schon heist die Schüler leben. Er ist nach dem Bau des Anführers der kleinste. Die Lichtung ist sonst voll mit gras und auch wenn es hoch liegt schütze die Tannen das Lager gut vor Wind.
Nach oben Nach unten
 
Das OstClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das NordClan Lager
» Grenze zum OstClan
» OstClan Territorium
» Rosenstern-Anführerin-OstClan
» Polarjunges/Junges/OstClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Das RPG :: OstClan-
Gehe zu: