Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Alte Wolfshöhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 137

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

BeitragThema: Alte Wolfshöhle   So März 06, 2016 12:22 am

Hier sind die Steinhöhlen, sie befinden sich ziemlich am ende des NordClan Territoriums und werden öfters gemieden, denn man weis nie wann sich ein Rudel Wölfe dort nieder lässt, solange sich Wolf und Katze nicht über den Weg laufen passiert auch nichts, doch man sillte diese Gegend niemals Unterschätzen. Ein glück sind nicht die ganze Saison dort Wölfe. Nur Blattfrische halten sie sich manchmal dort auf um einen Mond weiter wieder zum Nächsten ort zu ziehen. Sie kommen aber jedes mal zum selben Mond zurück. In der Blattgrüne wird dort auch gerne gejagt nachdem man von der Sicherheit bewusst ist. Allerdings besteht auch die Gefahr das Dachse oder Füchse einziehen während die Wölfe nicht da sind, also immer Augen auf. Dort läuft auch täglich eine Patrouille vorbei zum Überprüfen.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
In my Dreams can I Fly with my Wings to the Sky!

Meine Aller beste Familie:

NordClan Chara's:

SüdClan Chara's:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Alte Wolfshöhle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1