Die 4 HimmelsClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wolkenwind | Krieger | NordClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wolkenwind | Krieger | NordClan Empty
BeitragThema: Wolkenwind | Krieger | NordClan   Wolkenwind | Krieger | NordClan EmptySa März 05, 2016 3:20 pm

Wolkenwind | Krieger | NordClan Cat-8810

~Allgemeines~

Username: Neea
Charaktername: Wolkenwind
Alter: 17 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: NordClan
Rang: junger Krieger
Gesinnung: gut


~Aussehen~

Größe: mittel groß
Gewicht: normal
Statur: muskulös, stolz und kraftvoll
Augenfarbe: gelb-grün
Fellfarbe: grau mit schwarzen streifen
Allgemeines Aussehen:
Wolkenwind ist ein mittel großer, grauer Kater mit schwarzen Streifen. Sein Pelz ist recht kurz aber sehr flauschig. Das Brustfell ist oft zerzaust und schneeweiß. Die Pfoten sind schmal, schneeweiß und die Krallen sowie die Zähne sind spitz, aber dennoch nur fürs jagen und klettern geeignet. Seine Augen schimmern im Sonnenlicht leicht gelblich, aber sonst sind die smaragdgrün. Eine Besonderheit ist, das sein Schweif fast doppelt solang ist wie der Rest seines Körpers. Dieser behindert ihn oft beim jagen und klettern. Sein linkes Ohr ist etwas geknickt und auf beiden Ohren hat er drei merkwürdige und schwarze Punkte die in der Form eines Dreiecks untergebracht sind. An seiner Schweif spitze hat er ebenfalls drei solcher schwarzen Punkte.

~Charakter~

Stärken:
- klettern
- jagen
- laufen
Schwächen:
- heilen
- schwimmen
- anführen
Vorlieben:
- klettern
- jagen
- kämpfen
Abneigungen:
- Große Kämpfe
- hass
- zweibeiner

Allgemeiner Charakter:
Wolkenwind ist ein sehr hilfsbereiter und loyaler Krieger. Wenn er sieht das eine Kat, egal welcher Abstammung, in Not ist, versucht er so gut es geht zu helfen. Er liebt zwar das kämpfen, hasst es aber wenn zwei oder mehrere Clans gegeneinander kämpfen. Seine liebe zum kämpfen gilt eher dem freundschaftlichen raufen ohne verletzte. Außerdem liebt er es zu klettern und zu rennen. Wolkenwind versucht stehts ein guter Krieger zu seim und verabscheut die Zweibeiner. Der junge Krieger ist stets hilfsbereit, liebevoll zu jeder Katze und treu. Die treue zum Clan steht bei ihm an erster Stelle.

~Beziehungen~

Mutter: Unbekannt
Vater: Niko
Schwester: Sabrina
Bruder: Paul

Gefährte: Rauchflügel
Junge: vlt

Mentor von: Schildkrötenfluss †
Schüler von: keiner


~Die Vergangenheit~

Vergangenheit:
Wolkenwind wurde als Hauskätzchen geboren. Seine Mutter ist unbekannt, aber sein Vater heißt Niko, der ebenfalls im Clan aufgenommen wurde. Wolkenwinds Geschwister kamen nicht in den Clan. Sie heißen Sabrina und Paul und leben weiterhin bei Zweibeinern. Wolkenwinds Mutter starb kurz nachdem sie ihre Jungen Niko gab an Grippe. Wolkenwind und Niko wurde beide am Anfang verachtet und werden es teilweise immer noch. Es war nicht leicht für die beiden sich im Clan zurechtzufinden. Als Wolkenwind Schüler wurde, entspannte sich die Lage und die Clankatzen fingen an die beiden zu akzeptieren und zu respektieren. Wolkenwind mache seine Ausbildung sehr gewissenhaft, um allen zu zeigen das er ein guter Krieger sein kann. Nach 6 1/2 Monden konnte er seine Ausbildung beenden und wurde zum Krieger. Er hatte es endlich geschafft im Clan aufgenommen und verstanden zu werden. Mit 15 Monden verliebte er sich in die jun Kriegerin Rauchflügel, aber traute sic nie es ihr zu sagen. Bis zum heutigen Tag sind beide gute Freunde. Er hofft das er eines Tages ihr seine Liebe gestehen kann.

~Sonstiges~

Regeln gelesen?: Immer doch
Sonstiges: Niko wird später erstellt, oder will ihn jemand erstellen und playn?


Nach oben Nach unten
Sternenbote
Sternenbote
Sternenbote
Sternenbote


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 129823
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Wolkenwind | Krieger | NordClan Empty
BeitragThema: Re: Wolkenwind | Krieger | NordClan   Wolkenwind | Krieger | NordClan EmptySa März 05, 2016 3:28 pm

Wolkenwind | Krieger | NordClan Image15
Nach oben Nach unten
 
Wolkenwind | Krieger | NordClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dachsklaue/Krieger/NordClan
» Wolkenwind / Bachminze/ Rotschweif
» Langschweif - Krieger des DonnerClan
» Löwenglut-Krieger DonnerClan
» Das Herz der Krieger Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Vorbereitung auf das RPG :: Anmeldung :: NordClan-
Gehe zu: