Die 4 HimmelsClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flügeltraums Training

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130659
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Flügeltraums Training Empty
BeitragThema: Flügeltraums Training   Flügeltraums Training EmptyFr März 04, 2016 5:55 am

Hier schreiben nur ich und Flügeltraum!
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
Flügeltraum


Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 130224
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Flügeltraums Training Empty
BeitragThema: Re: Flügeltraums Training   Flügeltraums Training EmptyFr März 04, 2016 9:37 pm

Bekomme ich nun auch Training? O.o seh das erst jetzt ^^"
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130659
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Flügeltraums Training Empty
BeitragThema: Re: Flügeltraums Training   Flügeltraums Training EmptySa März 05, 2016 6:42 am

So Fly. Dann fangen wir mal an. Ich will gerne wissen:
•Welche Bücher von Warrior Cats hast du schon gelesen, damit ich dir dementsprechend Fragen stellen kann?
•Willst du 30, 50 oder 100 Fragen?
•Magst du Torten?
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
Flügeltraum


Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 130224
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Flügeltraums Training Empty
BeitragThema: Re: Flügeltraums Training   Flügeltraums Training EmptySa März 05, 2016 8:56 am

(Ich komm immer zu spät zum Training XD)

Alsoo...

Mit den Büchern bin ich Staffel 2 Band 1, allerdings habe ich mir eine Zeit lang Kostenlose Hörbücher angehört die bis zur Staffel 3 gingen. von daher bin ich vom wissen etwas weiter die Bücher lese ich nun nach (ich spoiler auch niee wieder XD). Special Adventure bin ich gerade dabei Gelbzahns Geheimnis zu lesen und davor hatte ich Blausterns Prophezeiung zu ende gelesen.

Stell mir so viele Fragen wie du für nötig7richtig hältst.

Alsoo ich bin momentan wegen Winterspeck den ich mir angefressen habe auf Diät, allerdings sage ich bei einer torte nicht nein ^^" die Diät läuft eh nicht gut... Razz

Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130659
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Flügeltraums Training Empty
BeitragThema: Re: Flügeltraums Training   Flügeltraums Training EmptySa März 05, 2016 3:52 pm

Oki Razz

Was hilft gegen/um

Augenschmerzen?
Halsschmerzen?
Grünen Husten

UND

1. Wie starb Tigerstern?
2. Was ist der BlutClan?
3. Was bezeichnen die Katzen als Monster?
4. Und was ist mit Donnerweg gemeint?
5. Wie nennen die Katzen die Menschen?
6. Wie ist Blaustern gestorben?

Du kannst mich zitieren und dann darunter die antworten schreiben.
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
Flügeltraum


Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 130224
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Flügeltraums Training Empty
BeitragThema: Re: Flügeltraums Training   Flügeltraums Training EmptySa März 05, 2016 4:13 pm

Was hilft gegen/um

Augenschmerzen? Schmerzende Augen? Hattest du jemals Augenschmerzen? XD Naja Wachholderbeeren und Ringelblumen können zusammen benutzt werden. Wird auch von Rußpelz vergeblich benutzt bei Langschweifs Blindheit.
Halsschmerzen? Honig ist ideal für Katzen mit Halsschmerzen oder die Rauch eingeatmet haben.
Grünen Husten? Gegen diese Krankheit hilft Katzenminze, aber auch Vogelmiere kann einen Ersatz darstellen.

UND

1. Wie starb Tigerstern? Tigerstern wurde von Geißel getötet indem dieser ihm den Bauch/Kehle aufschlitzte.
2. Was ist der BlutClan? Der BlutClan sind ein haufen Streuner, einzelläufer und ehemalige Hauskätzchen die sich zu einem 'Clan zusammen taten und die WaldClans vernichten wollen.
3. Was bezeichnen die Katzen als Monster? Diese 'Monster' sind in unser Sprache einfache Autos.
4. Und was ist mit Donnerweg gemeint? Mit Donnerweg sind verschiedene Arten von Straßen gemeint auf denen die 'Monster' fahren.
5. Wie nennen die Katzen die Menschen? Sie nennen diese Zweibeiner, aber manch andere Katzen außerhalb des Waldes nennt sie auch Aufrechtgeher. Andere haben wieder eine neue Bezeichnung.
6. Wie ist Blaustern gestorben? Blaustern versuchte Feuerherz/-stern vor den Hunden zu becshützen. Sie eilte ihm zu hilfe und als sie ihren Stellvertreter vor den Hunden beschützte fiel sie mit diesem ins Wasser in dem sie zu viel Wasser schluckte und daran starb. Sie war so zu sagen Ertrunken. Feuerherz und ihre Jungen kamen zu Spät, aber sie hatte hiermit ihre eigene Prophezeiung beendet.
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130659
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Flügeltraums Training Empty
BeitragThema: Re: Flügeltraums Training   Flügeltraums Training EmptySa März 05, 2016 6:05 pm

1. Wie alt müssen Junge sein um Krieger zu werden?
2. Was muss man gemacht haben um zweiter Anführer werden zu können?
3. Wer ist der zweite Anführer von Feuerstern?
4. Wie viele Clans gibt es im Wald? (BlutClan,WolkenClan und SternenClan ausgeschlossen)
5. Welche Beute jagt der SchattenClan?
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
Flügeltraum


Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 130224
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Flügeltraums Training Empty
BeitragThema: Re: Flügeltraums Training   Flügeltraums Training EmptySa März 05, 2016 6:09 pm

1. Wie alt müssen Junge sein um Krieger zu werden? 6 Monde
2. Was muss man gemacht haben um zweiter Anführer werden zu können? Man mus Krieger gewesen sein und mind. 1 Schüler ausgebildet haben.
3. Wer ist der zweite Anführer von Feuerstern? 1. Weißpelz, 2. Graustreif und 3. Brombeerkralle/-stern
4. Wie viele Clans gibt es im Wald? (BlutClan,WolkenClan und SternenClan ausgeschlossen) Donner-, Schatten-, Wind- und FlussClan
5. Welche Beute jagt der SchattenClan? Kröten/Unken, Eidechsen, Frösche und sonst auch normale Beute wie Eichhörnchen, Mäuse, Vögel oder Hasen.
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130659
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Flügeltraums Training Empty
BeitragThema: Re: Flügeltraums Training   Flügeltraums Training EmptySa März 05, 2016 6:12 pm

Super!!!
Kannst du mir Feuerpfotes/Samys zwei Hauskätzchen Freunde sagen?


Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
Flügeltraum


Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 130224
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Flügeltraums Training Empty
BeitragThema: Re: Flügeltraums Training   Flügeltraums Training EmptySa März 05, 2016 6:13 pm

Also einmal Wulle, ganz klar und erwähnt wurde auch Henry aber naja. ^^"
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130659
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Flügeltraums Training Empty
BeitragThema: Re: Flügeltraums Training   Flügeltraums Training EmptySa März 05, 2016 6:15 pm

Super!

Warum kam Samy/Feuerpfote in den Wald?
War Feuerpfotes verhältnis zu Sandsturm am anfang gut?
War das Training für ihn leicht oder schwer?
Von was Träumte Samy in seinem Zweibeiner Körbchen?
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
Flügeltraum


Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 130224
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Flügeltraums Training Empty
BeitragThema: Re: Flügeltraums Training   Flügeltraums Training EmptySa März 05, 2016 6:23 pm

Warum kam Samy/Feuerpfote in den Wald? Seine Neugier was hinter dem Zaun liegt war schon immer da und als er diesen verlies um vielleicht auch eine Maus zu fangen wurde er von Graupfote angegriffen. Sammy werte sich jedoch und daraufhin hörte Graupfote auf mit dem Kampf. Blaustern die alles beobachtete ludt ihn nachdem sie etwas mit einander sprachen in den DonnerClan ein. Sammy wollte es sich erst überlegen und entschied sich am Nächten Morgen zu gehen.
War Feuerpfotes verhältnis zu Sandsturm am anfang gut?Nein! Sie hatte ihn verabscheut wegen seiner Hauskätzchen Herkunft. Er sollte sich ja fern von ihr halten.
War das Training für ihn leicht oder schwer? Ich sag mal so dafür das er ein Hauskätzchen war hat er sehr gut lernen können, aber war anfangs vielleicht etwas schwerer Fuß zu fassen. Er lernte aber gut dazu und wusste sogar einmal etwas besser als ein im Clan Geborener Schüler(Rabenpfote).
Von was Träumte Samy in seinem Zweibeiner Körbchen? Er träumt davon eine Maus zu fangen im Wald.
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130659
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Flügeltraums Training Empty
BeitragThema: Re: Flügeltraums Training   Flügeltraums Training EmptySa März 05, 2016 6:44 pm

Gut!

Wer war zu der Zeit in der Sammy in den Clan kam Zweiter Anführer?
Wessen Schüler was Graupfote?
Wer war Tigerkralles Schüler?
Wer war Feuerpfotes Mentor?
Musste Sammy bevor er Schüler wurde nochmal in die Kinderstube?
Wer ist Feuerpfotes Mutter?
Wer kam Feuerpfote im Wald besuchen?
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
Flügeltraum


Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 130224
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Flügeltraums Training Empty
BeitragThema: Re: Flügeltraums Training   Flügeltraums Training EmptySa März 05, 2016 6:57 pm

Wer war zu der Zeit in der Sammy in den Clan kam Zweiter Anführer?Rotschweif, anschließend Löwenherz
Wessen Schüler was Graupfote?Löwenherz
Wer war Tigerkralles Schüler? Rabenpfote
Wer war Feuerpfotes Mentor? Das Training wurde von Tigerkralle und Löwenherz geteilt und anschließend von Blaustern übernommen.
Musste Sammy bevor er Schüler wurde nochmal in die Kinderstube?ne er wurde direkt ernannt zum Schüler. Allerdings wurde er mit Graustreif bestraft als sie Krieger waren und mussten für eine Weile zurück in den Schülerbau ziehen.
Wer ist Feuerpfotes Mutter? Muskat
Wer kam Feuerpfote im Wald besuchen?Wulle
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130659
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Flügeltraums Training Empty
BeitragThema: Re: Flügeltraums Training   Flügeltraums Training EmptySa März 05, 2016 8:09 pm

Versuch es noch mal!
Wer war Feuerpfotes Mutter?


Wie hieß Feuerpfote mit Kriegernamen?
Wer ging mit zu Mitternacht?
Wer hatte dir Träume?
Wo gingen sie hin?
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Flügeltraums Training Empty
BeitragThema: Re: Flügeltraums Training   Flügeltraums Training Empty

Nach oben Nach unten
 
Flügeltraums Training
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edelsteinjunges Training
» Hibiskuswolkes Training
» Opalfells Training
» Elbenjunges Training
» Silberklinges Training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Wichtiges :: Ausbildung-
Gehe zu: