Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wichtiges zu der Zuteilung!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wichtiges zu der Zuteilung!!!   Do März 03, 2016 4:51 pm

Hallo Gast.

Da es im Willkommensbereich zu einer kleinen "Diskussion" kam möchte ich gerne "mein" Mentorenkonzept erläutern.

Jeder Mentor ist für jeden da. Deswegen ist es ganz egal welchem Clan ihr angehört.
Wenn bsw. ein Junges aus dem WestClan einem Mentor aus dem NordClan bekommt ist das ganz egal, da ihr ja nicht "verfeindet" seid.

Desweiteren bekommen NUR Mentoren einen Schüler zugeteilt. Anführer, Zweite Anführer, Heiler etc. bekommen keinen Schüler von mir zugeteilt und befindet sich weder in der Gruppe noch in der Mentoren Liste.

Wenn ihr mit dem Konzept nicht zufrieden seid ist es nicht mein Problem, da ich keinen Unterschied sehe ob nun Clan oder nicht. Ich behandle jeden gleich und es soll vermeiden das jemand mehr Schüler bekommen hat als der andere, nur weil bsw. in einem Clan mehr Jungen sind als im anderen.
Wenn ihr unbedingt was dazu sagen müsst schreibt hier was rein, aber weiter das Thema nicht zu weit aus. Ebenso könnt ihr von mir aus auch jemand anderen für den Rang des OwM* vorschlagen, wobei ihr dann meimerseits mit etwas rechnen müsst.

MFG
~Neea, Oberste weise Mentorin, Clan los



*OwM=Oberster weiser Mentor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wichtiges zu der Zuteilung!!!   Do März 03, 2016 6:28 pm

Ich find das Konzept voll in Ordnung. Allerdings dürfen sich Anfis und deren Stellvertreter nicht bewerben? Das hab ich jetzt nicht verstanden..
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans


Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 110459
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

BeitragThema: Re: Wichtiges zu der Zuteilung!!!   Do März 03, 2016 6:45 pm

Ich find es nicht so gut das Anfis keine Schüler haben ^^
Aber ich vertrau dir da ganz Neea!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dertulpenclan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wichtiges zu der Zuteilung!!!   Do März 03, 2016 6:52 pm

@Opalfell: Da hast du recht. Anführer und Zweite Anführer dürfen sich nicht bewerben.

@Ampferstern: Es ist ein gut durch gedachtes Konzept. Ich finde es einfach fairer für alle das nur Mentoren Schüler bekommen.

MFG
~Neea
Nach oben Nach unten
Edelsteinwolke
Oberster weiser Mentor
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Punkte : 9933
Anmeldedatum : 22.02.16

BeitragThema: Re: Wichtiges zu der Zuteilung!!!   Fr März 04, 2016 11:15 am

Hallo,
ich schließe mich deiner Meinung ganz an Neea, sonst währe der Rang Mentor ja gar nicht's besoderes mehr und man könnte ihn eigentlich gleich ganz weg lassen! Ich habe da noch eine frage in der Trainigskuhle trainieren doch die Schüler mit ihren Mentoren oder nicht? Weil bei Hibiskus Training hat Ampfer z.B. geschrieben das er mit ihm trainiert ich wollte nur wissen wie das zusammen hängt!

LG

PS: Das sollte nichts gegen dich sein Ampfer (ich hoffe ich darf dich so nennen!), ich will es nur versehen!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


Meine wunderbaren Schüler: Kristall und Hibiskus!!! LOVE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 110024
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 16
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

BeitragThema: Re: Wichtiges zu der Zuteilung!!!   Fr März 04, 2016 2:18 pm

Also ich hab dafür auch volles Verständnis, doch eine Frage habe ich schon: Was ist mit denen die Heiler werden wollen? Ich will jetzt nicht damit sagen das ich unbedingt ausbilden will, ist mir ja auch egal aber jemand der später zu mir als Heilerschüler in den Heilerbau kommen möchte um Heiler zu werden kann doch genauso gut von einem Heiler ausgebildet werden...

Auch wollte ich fragen wieso Edel noch keinen vollen Namen hat, sie ist zwar in roter Farbe, es steht Mentor da, aber sie hat noch immer einen Jungen namen. Wann bekommt sie denn ihren richtigen Namen wenn sie schon Mentorin ist? Oder ist die Frage gerade an die Falsche person gegangen? (Dann tuts mir leid ^^" XD)

Ansonsten hab ich nichts dagegen und halte mich auch des weiteren aus dem ganzen raus Wink

LG Fly Smile

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
In my Dreams can I Fly with my Wings to the Sky!

Meine Aller beste Familie:
 


NordClan Chara's:
 


SüdClan Chara's:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wichtiges zu der Zuteilung!!!   Fr März 04, 2016 3:23 pm

Der Mentorenrang ist nur für die Krieger Schüler. Die heilerschüler werden natürlich von den Heilern trainiert.

Des weiteren ist es mir sch*** egal Mondstern was du denkst und was nicht. Du bist Anführer und bekommst daher auch keinen Schüler. Doppelränge zählen nicht und ich weigere mi daher Nicht-Mentoren einen Schüler zuzuteilen.

LG Neea
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans


Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 110459
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

BeitragThema: Re: Wichtiges zu der Zuteilung!!!   Fr März 04, 2016 6:19 pm

Aufhören!
Mir fällt gerade auf das mein Forum einfach nur ein Haufen ausstreitsüchtigen Katzen ist!
Jetzt regt euch ab und es wird so durch geführt wie NEEA es gesagt hat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dertulpenclan.forumieren.com
Edelsteinwolke
Oberster weiser Mentor
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Punkte : 9933
Anmeldedatum : 22.02.16

BeitragThema: Re: Wichtiges zu der Zuteilung!!!   So März 06, 2016 9:43 am

@Flügel: Ich habe bald einen neuen Namen (ohne junges am Ende) hab mich schon dafür beworben er muss nur noch angenommen werden!
@Neea ganau!!!!
@Amper: Danke! und auch genau!!!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


Meine wunderbaren Schüler: Kristall und Hibiskus!!! LOVE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wichtiges zu der Zuteilung!!!   

Nach oben Nach unten
 
Wichtiges zu der Zuteilung!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versorgungslücke durch Zahlung am Monatsende Ein sehr wichtiges, aber selten angewendetes Verfahren. Die Leistungsträger zahlen meist nicht und man muss erst klagen. Trotzdem ist es das allemal Wert.
» Grüße & Wichtiges der befreundeten Boards
» Versorgungslücke durch Zahlung am Monatsende Ein sehr wichtiges, aber selten angewendetes Verfahren. Die Leistungsträger zahlen meist nicht und man muss erst klagen. Trotzdem ist es das allemal Wert.
» Achtung die Zuteilung
» Hab ich was ganz wichtiges verpasst?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Baue :: Mentorenbau-
Gehe zu: