Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Hibiskus beginnt zu blühen

Nach unten 
AutorNachricht
Hibiskuswolke
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 9976
Anmeldedatum : 27.02.16

BeitragThema: Der Hibiskus beginnt zu blühen   Mo Feb 29, 2016 9:26 pm

Hallo ich bin Hibiskusjunges.
Ich bin 12 Jahre alt und klettere gerne. Auch reite, singe und tanze ich gerne. Bei Vorstellungen bin ich immer unkreativ also fragt einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hibiskus beginnt zu blühen   Di März 01, 2016 12:19 am

Herzlich Willkommen Hibiskusjunges.
Freut mich das du hergefunden hast. Wie hast du denn herfunden?
Mein Name ist Neea und ich bin diejenige die dir einen Mentor zuteilt! Ihn kannst du dann mit fran Löchern.
Dein Mentor ist....eh warten kurz. *umdreh und in Liste schau* Jep. Dein Mentor ist Edelsteinjunges.

LG Neea
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans


Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 110779
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

BeitragThema: Re: Der Hibiskus beginnt zu blühen   Di März 01, 2016 2:10 pm

Ähm Neea sollte der Mentor nicht im selben Clan sein? ^^
Herzlich Wilkommen hab dich ja eh schon per Pn begrüßt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dertulpenclan.forumieren.com
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 110344
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 16
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

BeitragThema: Re: Der Hibiskus beginnt zu blühen   Di März 01, 2016 3:39 pm

Heii Hibi (darf ich dich so nennen?)

Herzlich Willkommen bei uns. Wie ich sehe hast du auch schon einen Clan und ich finde es cool das du im selben wie ich bist ^^.
Ich will einmal bemerken ich kenne jemanden aus einem anderen Forum dessen Vorsilbe ist auch Hibiskus- glaube Hibiskusstern. Oder so. keine Ahnung vielleicht kennt man sich ja, vielleicht auch nicht.
Ich wünsche dir ansonsten noch sehr viel spaß und eine Schöne Zeit.
Hoffe man sieht sich mal im Chat oder vielleicht später sogar im RPG Wink

LG Fly Very Happy

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
In my Dreams can I Fly with my Wings to the Sky!

Meine Aller beste Familie:
 


NordClan Chara's:
 


SüdClan Chara's:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hibiskus beginnt zu blühen   Di März 01, 2016 3:57 pm

@Ampfer: Das ist doch egal. Mentoren sind FU alle da. Und außerdem ist Edelstein die einzige Mentorin. Mit mir.
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans


Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 110779
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

BeitragThema: Re: Der Hibiskus beginnt zu blühen   Di März 01, 2016 6:12 pm

Das muss sie entscheiden ^^
Wenn sie Heilerin werden will kriegt sie zb. Fly
Und wenn nicht mich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dertulpenclan.forumieren.com
Edelsteinwolke
Oberster weiser Mentor
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Punkte : 10253
Anmeldedatum : 22.02.16

BeitragThema: Re: Der Hibiskus beginnt zu blühen   Do März 03, 2016 11:42 am

Hey und ganz herzlich willkommen hier bei uns! Leb dich gut ein hab viel Spaß bleib aktiv und sei fröhlich und wie du bist! Ja ich bin deine Mentorin und stehe dir mit Rat und tat so gut ich kann zur Seite! Du kannst dich immer und jeder zeit an mich wenden! In welchen Foren bist du noch so aktiv?
Liebe Grüße deine Mentorin Edöl

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


Meine wunderbaren Schüler: Kristall und Hibiskus!!! LOVE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hibiskus beginnt zu blühen   Do März 03, 2016 6:31 pm

Hallu und ein nachträgliches Herzlich Willkommen. Der größte Teil der Fragen wurde ja schon gestellt. [Ampfer, Mond und Co wenn ihr schon debattieren müsst NICHT hier!] Sorry Hibiskus das das jetzt alles in deinem Willkommenstread gelandet ist. Hab viel Spaß
Opalfell
Nach oben Nach unten
Hibiskuswolke
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 9976
Anmeldedatum : 27.02.16

BeitragThema: Re: Der Hibiskus beginnt zu blühen   Do März 03, 2016 8:22 pm

Hallo... Sorry das ich so lange net geschrieben hab. Also ich hab einfach Warrior Ctas Forum eingegeben@ Neea. Klar darfst du mich Hibi nennnen. Bei diesem Mentor Ding blick ich net ganz durch. Ich will kein Heiler werden also nehm ich an wenn Ampfi (hoffe ich darf dich so nennen) meint das sie dann meine Mentorin ist das dass dann acu so ist. Ist mir schlussendlich auch egal. Streitet euch meinetwegen um den Posten xDDD. Die Bücher hab ich fertig. Ich hab 3 Katzen und zwei Hunde und meine Lieblingsfarben sind Violett, Lila und Grün. Mein Lieblingstier ist Hund und Katze. Ich liebe Lasagne und Nudelsuppe und ich gehe in die 6. Klasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hibiskus beginnt zu blühen   Do März 03, 2016 8:34 pm

@Hibiskus: Deine Mentorin wird Edelstein junges sein und kein anderer Very Happy
Hab viel Spaß und Freude bei uns!
Hast du vor irgendeinen Rang zu bekommen?

LG Neea
Nach oben Nach unten
Edelsteinwolke
Oberster weiser Mentor
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Punkte : 10253
Anmeldedatum : 22.02.16

BeitragThema: Re: Der Hibiskus beginnt zu blühen   Fr März 04, 2016 10:36 am

Ich habe dich ja schon willkommen geheißen und bin glücklich jetzt entgültig den Posten zu bekommen! Wie schon gesagt darfst du mich mit Fragen durchlöchern! Noch mal meine Frage die du ja vorhin nicht beantwortest hast: In welchen Foren bist du so aktiv?
LG

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


Meine wunderbaren Schüler: Kristall und Hibiskus!!! LOVE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibiskuswolke
Heiler
Heiler


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 9976
Anmeldedatum : 27.02.16

BeitragThema: Re: Der Hibiskus beginnt zu blühen   Fr März 04, 2016 3:06 pm

Oki dann durchlöcher ich dich aber Später, ok? Also Steinchen mit eurem müsste ich in drei Foren und in meinem eigenen zu gange sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hibiskus beginnt zu blühen   

Nach oben Nach unten
 
Der Hibiskus beginnt zu blühen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Katastrophe beginnt!
» ... Und ein Trainerleben beginnt... (Pokémon-RPG)
» Die Store Championship Saison 2015 beginnt langsam
» Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt
» Warrior Cats- Die Reise beginnt RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Papierkorb :: Krähenort-
Gehe zu: