Die 4 HimmelsClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grüße und so ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rattenbiss
Gast




Grüße und so ^^ Empty
BeitragThema: Grüße und so ^^   Grüße und so ^^ EmptySo Feb 28, 2016 3:26 pm

Heyho,

ihr seid ja noch ein recht frisches Forum, deswegen dachte ich, wo ich schon vorbeischaue, kann ich gleich einen kleinen Beitrag hinterlassen. :3

Vom Design her gefällt mir dieses Forum wirklich gut, allerdings stören die zahlreichen Rechtschreibfehler doch schon sehr, die solltet ihr dringend verbessern, damit dieses Forum seriöser wirkt. Mir gefällt es auch nicht so, dass dieses Forum so sehr von Finsterkatzen abgekupfert ist, aber ich denke das ist Geschmackssache. ^-^

Habt ihr vor hier vielleicht einen Gästeaccount einzuführen?

Mit Standhaftigkeit und Fleiß könnt ihr hier bestimmt etwas aufbauen, also gebt auch wenn dieses Forum mal eine etwas inaktivere Zeit erleben sollte nicht auf und ich wünsche euch viel Erfolg! :3

Liebe Grüße, Rattenbiss aus dem NachtClan.
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130659
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Grüße und so ^^ Empty
BeitragThema: Re: Grüße und so ^^   Grüße und so ^^ EmptySo Feb 28, 2016 4:40 pm

Hallo Rattenbiss!

Gastaccont:
Himmelsschleicher
Gast123

Wir brauchen dringend hilfe beim überarbeiten Sad
Aber wir schaffen das schon noch Wink
Hab dich eh schon im Chat gesehen ^^
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Himmelsschleicher
Himmelsschleicher
Himmelsschleicher


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 29845
Anmeldedatum : 27.02.16
Ort : Bei den Streunern [Gästen].

Grüße und so ^^ Empty
BeitragThema: Re: Grüße und so ^^   Grüße und so ^^ EmptySo Feb 28, 2016 4:43 pm

Dein Gastaccount habe ich schon gefunden. x3

Dann behalte ich euer Forum mal im Auge und lasse ein Lob da, wenn ihr alles überarbeitet habt. ;P
Und wer weiß, vielleicht werden wir irgendwann mal Partner oder so?
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130659
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Grüße und so ^^ Empty
BeitragThema: Re: Grüße und so ^^   Grüße und so ^^ EmptySo Feb 28, 2016 4:44 pm

Das ist gut x3
Ich hoffe das irgendwer im Forum mir beim überarbeiten hilft :/
Wie meinst du Patner?
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Himmelsschleicher
Himmelsschleicher
Himmelsschleicher


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 29845
Anmeldedatum : 27.02.16
Ort : Bei den Streunern [Gästen].

Grüße und so ^^ Empty
BeitragThema: Re: Grüße und so ^^   Grüße und so ^^ EmptySo Feb 28, 2016 5:10 pm

Naja, dass man in einer bestimmten Werbeecke, die für Partner ist, seiner Forenvorstellung und die Neuigkeiten posten darf und dass man sich gegenseitig auf der jeweiligen Startseite des Forums verlinkt. ^^

Das sind zum Beispiel unsere Voraussetzungen, für eine Partnerschaft.
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130659
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Grüße und so ^^ Empty
BeitragThema: Re: Grüße und so ^^   Grüße und so ^^ EmptySo Feb 28, 2016 5:19 pm

Oki ^^
Freu mich wenn du mal wieder on kommen würdest^^
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Silberklinge
2. Anführer
2. Anführer
Silberklinge


Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 30368
Anmeldedatum : 20.02.16
Ort : hier^^

Grüße und so ^^ Empty
BeitragThema: Re: Grüße und so ^^   Grüße und so ^^ EmptySo Feb 28, 2016 5:44 pm

Danke das du vorbeigeschaut hast ^^
Ich habe versucht, als ich kurzzeitig Adminrechte hatte, die Rechtschreibfehler ein bisschen zu überarbeiten ^.^
Ich schaue mal ob ich noch welche finde und gebe dann Bescheid :3
Liebe Grüße
~Silber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße und so ^^ Empty
BeitragThema: Re: Grüße und so ^^   Grüße und so ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße und so ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Wichtiges :: Gästebuch-
Gehe zu: