Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ~Der Stamm der wispernden Nacht~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wollt ihr das RPG?
~Ja, klar !
67%
 67% [ 4 ]
~Nein, eher nicht!
33%
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Silberklinge
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 7118
Anmeldedatum : 20.02.16
Ort : hier^^

BeitragThema: ~Der Stamm der wispernden Nacht~   So Feb 28, 2016 6:14 pm

Ich möchte ein Stamm RPG vorschlagen, um gleich zur Sache zu kommen wäre hier meine Story:

Der Stamm der wispernden Nacht lebte viele Zeitwechsel [Blattwechsel ~> 1 Jahr] in Frieden. In den Bergen gab es verhältnismäßig genug Beute um alle Katzen ausreichend zu ernähren. In diesen Tagen verkündete der Stamm der ewigen Jagd eine Prophezeiung.

Der toten Katze Junge der Name Schatten vermacht,
Es in düsteren Zeiten erwacht.
Das Unglück mit der Nacht am Horizont,
Stetig und unaufhaltsam näher kommt.
Niemand kann das Finstre überleben,
Wenn nicht alle alles geben.


Diese sorgte erstmal für Verwirrung. Aber, als ein Junges geboren wurde, dessen Mutter Flüstern des Stillen Wassers kurz nach der Geburt von einem Einzelläufer ermordet wurde, ergaben die ersten Zeilen Sinn. Das Junge wurde daraufhin Schatten der sternenlosen Nacht genannt. Schatten war schon als Junges ein sehr kräftiger Kater. Als er Zukünftiger [Schüler] wurde war Schatten besser als alle anderen seines Alters. Er wurde zum stolz seines Stammes, als er Höhlenwächter wurde. Viele vergaßen die Worte ihrer Ahnen schnell wieder. Ein Fehler, denn sie wurden schneller als gedacht von der Vergangenheit eingeholt.
Monde später verschwanden viele Katzen spurlos oder wurden ermordet vorgefunden. Streit und gegenseitige Verdächtigung war die Folge. Der Stamm zerstritt sich immer mehr. Als schließlich ein weiser Kater Namens Stern am funkelnden Nachthimmel das Geheimnis der Morde herausfand waren alle zu erschüttert um es zu glauben. Schatten sollte die Katzen ermordet haben. Der Kater wollte sich damit am Stamm der ewigen Jagd rächen, den er wegen der Weissagung für den Tod seiner Mutter verantwortlich macht. Nach und nach hatte Schatten, zusammen mit einigen Einzelläufern die Stammeskatzen ausgeschaltet. Der Höhlenwächter wurde schwer verletzt vertrieben. Jeder dachte er sei Tod, doch dem war nicht so. Schatten lebte noch, immer noch auf Rache aus. Stern wurde, als der alte Steinsager starb zum neuen ernannt. Der Stamm vergaß Schatten und die Prophezeiung allmählich. Der Stamm erholte sich von den Verlusten und erstrahlte zu neuer Stärke.
Am Anfang der Zeit des gefrorenen Wassers [Blattleere] gab es kaum Beute beim Stamm. Und eben dann kehrte Schatten zurück, nicht allein. Er hatte viele Streuner und Einzelläufer um sich gescharrt um den Stamm für immer zu vernichten. Sein erstes Opfer war Steinsager; ehemals Stern, der zu seiner Verbannung beigetragen hat. Der Stamm musste unter der Führung eines neuen Sagers größeren Gefahren trotzen als je zuvor.
Wie es weiter geht mit dem Stamm und Schatten mit seiner Rache liegt jetzt in unseren Pfoten.
Kämpfe mit deinem Stamm oder sterbt gemeinsam !


Ich habe mir echt Mühe gegeben und würde mich über eine Eröffnung des RPGs freuen^^
Elbe würde wahrscheinlich Mitleiter machen, wenn da RPG eröffnet wird :3

LG
~Silber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ampferpfote
Schüler
Schüler


Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 6873
Anmeldedatum : 21.03.16

BeitragThema: Re: ~Der Stamm der wispernden Nacht~   Di März 29, 2016 8:54 am

Du hast schon 4 Ja stimmen du dürftest es jetzt auchmachen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
~Der Stamm der wispernden Nacht~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berlin - Tag & Nacht
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Werwolf Das Grauen in der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Neben RPG's :: Rpg Vorschläge-
Gehe zu: