Die 4 HimmelsClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Winterjunges/sturm//WestClan//Junges

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer des SüdClans
Anführer des SüdClans
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 130148
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Winterjunges/sturm//WestClan//Junges Empty
BeitragThema: Winterjunges/sturm//WestClan//Junges   Winterjunges/sturm//WestClan//Junges EmptySo Feb 28, 2016 5:51 pm

Winterjunges/sturm//WestClan//Junges <a href=Winterjunges/sturm//WestClan//Junges Winter10

~Allgemeines~

Username: Schwarzschattenhimmel
Charaktername: Winterjunges/pfote/sturm
Alter: 2,5 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: WestClan
Rang: Junges
Gesinnung: Neutral


~Aussehen~

Größe: groß
Gewicht: Normal
Statur: als Junges; klein und als Krieger; Groß
Augenfarbe: blau
Fellfarbe: Weiß
Allgemeines Aussehen:
Winterjunges ist ein weißer Kater mit dunkelgrauen Ohren, er wird später mal groß und Muskulös. Sein Fell ist mittellang und hat auf den Rücken wirbbel, sonst liegt sein Fell glatt an.
Seine Pfoten werden mal groß und seine Krallen sehr lang, sein Schweif wird ungewöhnlich groß und auch kräftig.

Die Wirbbel auf seinem Rücken lassen sein Fell etwas abstehen. Seine Augen sind in einem Eisblau gehalten.

~Charakter~

Stärken:
- Klettern
- Jagen
- Kämpfen
Schwächen:
- Schwimmen
- Hohes springen
- Geduldig sein
Vorlieben:
- In der Sonne liegen
- Spazieren gehen
- rennen
Abneigungen:
- Regen
- Schnee
- Streit

Allgemeiner Charakter:
Winterjunges ist ein Treuer, netter und lieber Kater. Er ist fremden Katzen gegenüber misstrauisch und manchmal auch sehr unhöfflich.
Er kann mit Kritik nicht wirklich gut umgehen und nimmt diese auch oft persönlich.
Hauskätzchen gegenüber ist er feindseelig, weil er ihre Lebensweise verabscheut.
Für seinen Clan würde er sogar sein Leben geben. Vor allem würde er aber alles für seinen Clan tun, an meisten aber würde er alles für seine Zieheltern tun.

~Beziehungen~

Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt; Zieheltern: Maskenspiel und Fetzenstern
Schwester: /
Bruder: /

Gefährte: Wird gesucht
Junge: Später

Mentor von: /
Schüler von: Später


~Sonstiges~

Regeln gelesen?: Ja
Sonstiges: Winterjunges wurde im Territorium gefunden, keine Kätzin war in der Nähe noch sonst wer. Der kleine Kater frorr und hatte Hunger.
Er miaute jämmerlich und schrie nach seine Mama, doch es kam keine Kätzin.
Die Clankatzen nahmen sich seiner an und brachten ihn ins Lager.
Er hatte Angst vor den Katzen, ein großer Kater sah ihn freundlich an und sagte das er der Anführer des Clan´s sei.
Das Junge hatte vor den anderen solche Angst das er zu einem Weißen bis Cremefarbenen Kater flüchtete und sich an ihn kuschelte.
Der Kater stellte sich als Maskenspiel vor, er nahm Winterjunges auf um ihn auf zu ziehen

Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130659
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Winterjunges/sturm//WestClan//Junges Empty
BeitragThema: Re: Winterjunges/sturm//WestClan//Junges   Winterjunges/sturm//WestClan//Junges EmptySo Feb 28, 2016 5:53 pm

Winterjunges/sturm//WestClan//Junges Image12
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Schwarzschattenstern
Anführer des SüdClans
Anführer des SüdClans
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 105
Punkte : 130148
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Winterjunges/sturm//WestClan//Junges Empty
BeitragThema: Re: Winterjunges/sturm//WestClan//Junges   Winterjunges/sturm//WestClan//Junges EmptySo Feb 28, 2016 5:58 pm

Wann beginnt den das RPG?
Ich würde gerne anfangen ^^
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130659
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Winterjunges/sturm//WestClan//Junges Empty
BeitragThema: Re: Winterjunges/sturm//WestClan//Junges   Winterjunges/sturm//WestClan//Junges EmptySo Feb 28, 2016 5:59 pm

Hoffentlich bal wenn wir alke wichtigen Rollen besetzt haben ^^
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Winterjunges/sturm//WestClan//Junges Empty
BeitragThema: Re: Winterjunges/sturm//WestClan//Junges   Winterjunges/sturm//WestClan//Junges Empty

Nach oben Nach unten
 
Winterjunges/sturm//WestClan//Junges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1.Staffel // Band 4 // Vor dem Sturm
» Polarjunges/Junges/OstClan
» Grenze zum WestClan
» Fetzenstern/Anführer/WestClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Vorbereitung auf das RPG :: Angenommen :: WestClan-
Gehe zu: