Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Herbstklang || Heilerin || 29 Monde || OstClan || Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 110644
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 16
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

BeitragThema: Herbstklang || Heilerin || 29 Monde || OstClan || Fertig   Di Feb 23, 2016 5:05 pm


~Allgemeines~

Username: Flügeltraum
Charaktername: Herbstklang
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Clan: OstClan
Rang: Heilerin
Gesinnung: TEXT


~Aussehen~

Größe: Sie ist für eine Kätzin normal groß.
Gewicht: Für ihre Größe recht normal
Statur: Sie ist recht Schlank und wirkt auch zierlich
Augenfarbe: Lindgrüne Augen
Fellfarbe: Sie hat ein Orange braunes fell das auch leicht Goldschimmer hat. Es ist getigert.
Allgemeines Aussehen:
Herbstklang ist eine eigentlich Orangene Braune Kätzin mit leichtem Goldschimmer. Man muss es sich so vorstellen das es mit diesen Farben aussieht wie Blätter im Herbst, aber sie ist nicht Schildpatt. die Orangene frabe sticht auch hin und wieder etwas mehr hervor. Sie ist zu dem eine Braun getigerte Kätzin. Ihre Pfoten sind alle vier Gelblich. Hinten auf ihrer Rechten flanke hat sie einen Bräunlichen Fleck der aussieht wie ein Blatt. Vom Körperbau her wirkt sie sehr Schlank und zierlich, dennoch hat sie Kraft. Sie ist normal groß für ihr Geschlecht und auch nicht so schwer. Ihre Nase hat ein dunkelrot und ihre Ballen auch. Die Ohren Spitzen sind so ein wenig Gold farbend. Als Augenfarbe hat sie ein Lindgrün das neben ihrem Herbstlichen Aussehens doch noch ein wenig Frühlingsrest vermittelt.

~Charakter~

Stärken:
- Innere Stärke
- Im Herbst tarnen
- Hören
Schwächen:
- Schwimmen
- Im Schnee wird sie schnell entdeckt
- Vertrauen zu fremden Katzen finden
Vorlieben:
- Draußen im Herbstwald stehen und dessen Geräuschen lauschen
- Heilen+für ihren Clan leben
- Spazieren gehen abends
Abneigungen:
- Hitze
- Bevormundet werde
- Dächse+Füchse

Allgemeiner Charakter:
Sie ist eine sehr freundliche Kätzin die allerdings auch fremden gegenüber etwas giftig erscheinen kann. In ihrem Clan jedoch tut sie alles um ihnen zu helfen, als Heilerin und aber auch mit ihrer wenigen Kampf und Jagd Erfahrung (<--Vergangenheit). Wenn sie in Kämpfen sieht das jemand ihrer Clan genossen hilflos am Boden liegt ist sie immer sofort zur stelle und auch wenn sie zierlich wirkt hat sie kraft. Am aller liebsten ist sie jedoch außerhalb des Lagers und am schönsten ist es im Herbst. Der Herbst ist für sie der beste freund. Sie versteht es auch nicht immer ganz wieso alle sich so darüber beklagen. Wenn sie mal wie sie einfach nur da sitzen würden und den klängen lauschen würden, dann könnten sie hören wie sehr der Wald doch noch lebt. Alles ist so schön gefärbt, Tiere suchen sich nester, Vögel fliegen über ihren Köpfen singend in den Süden und ein paar Stürmische Winde zerzausen ihr fell. Das geniest sie einfach und immer nach dem sie dies genossen hat kehrt sie zurück und ist wie immer eine sehr gut gelaunte Heilerin. Sie ist sehr Hilfsbereit und Aufmerksam, abgesehen davon beweist sie gerne auch innere stärke. (mind. 50 Wörter)

~Beziehungen~

Mutter: Blatthauch(Tod)
Ziehmutter: Eichhornblüte(Tod)

Vater: Gesucht!
Ziehvater: Fuchsherz (Tod)

Schwester: (Halbschwester:)Vielleicht
Ziehschwester: Eulenpfote (Tod)

Bruder: (Halbbruder:) Gesucht!
Ziehbruder: Rehjunges (Tod)

Tante: Eichhornblüte(Tod)
Onkel: Fuchsherz(Tod)
Cousine: Eulenpfote(Tod)
Cousin: Rehjunges(Tod)

Gefährte: darf keinen
Junge: darf keine

Mentor von: Krieger: Schlangensprung // Heilerin: Lotuslicht
Schüler von: später


~Sonstiges~

Regeln gelesen?: Ja
Sonstiges: Herbstklang wurde in einem kaltem Herbst geboren von ihrer Mutter Blatthauch und ihrem Vater. Nur wüsste sie nie von ihrer Mutter und von ihrem Vater auch nicht. Ihre Mutter starb bei der Geburt und von da an wurde sie von ihrer Tante Echhornblüte und ihrem Onkel Fuchsherz aufgezogen. Diese hatten eigene Junge: Reh- und Eulenjunges. Herbstjunges die nichts von ihrer eigenen richtigen Familie wusste empfand sich halt als richtiges Mitglied dieser Familie. Drei Monde nach ihrer Geburt starb dann aber Rehjunges ihr 'Bruder' und sie trauerte sehr um ihn, doch in diese Trauer mischte sich noch mehr dazu und selbst wusste sie nicht woher diese kam. Gemeinsam mit Eulenjunges und paar der Ältesten ging sie ihn Begraben, doch lange danach dachte sie immer noch daran. Die damalige Anführerin meinte dies währe Nichte das erst Opfer das genommen wurde obwohl wir dieses leben dich so sehr brauchten. Als Herbstjunges einen Ältesten Fragte wirkte er nervös und schien zu überlegen was er sagen sollte. Er antwortete dan damit das ihre Großmutter und eine Weitere Kätzin das letzte Mal im Herbst starben. Mit der Kätzin meinte er die Mutter von Herbstjunges doch niemand schien ihr die Wahrheit erzählen zu wollen.
Die Monde schwanden und sie Schülerzeremonie von Eulen- und Herbstjunges stand an. Sie hatten sich das Versprechen gegeben gemeinsam Krieger zu Werden und sich niemals trennen zu lassen. Daran hielten die sich auch. Herbstpfote trainierte hart mit ihrem Mentor und wahr eine sehr fleißige Schülerin. Das Jagen gefiel ihr gut und das Kämpfen eben so sehr. Immer war die an der Seite von Eulenpfote. Dann geschah aber nach ein Einhalb Monden etwas das ihre Leben verändern sollte. Eulenpfote war am Morgen aus dem Lager gewandert da sie den Ältesten Versprochen hatte Moos zu holen, Herbstpfote hingegen hatte den Befehl sich aus zuruhen für das anstehende Training. Als sie dan mit ihrem Mentor das Lager Verlies hörte sie im Wald ein Schrei. Ohne zu zöger lief sie los und als sie an einem Hang ankam sah sie wie ihre Schwester in der Klemme saß, vor ihr ein großer Dachs bereit sie zu töten. Er holte zum Schlag aus und Herbstpfote sprang ihm mit ausgefahrenen Krallen in den Nacken. Der Dachs Stieg auf und versuchte sie zu beißen was ihm aber nicht gelang. Herbstpfote biss ihm in die Schulter und der Dachs fing an sich zu schütteln um sie los zu werden. Sie verlor das Gleichgewicht und hing nur noch an der großen Schulter. Er holte mit der Tatze so gut er konnte aus und stieß sie herab. Sie war benommen. Eulenpfote stürzte sich auf den Dachs nun gemeinsam mit ihrem Mentor, dass sah sie noch. Ein Schrei lies sie dan wieder ins Bewusstsein kommen und die musste ansehen wie der Dachs der jungen Eulenpfote die Tatze in die Seite stieß und diese wie sie eben weg fiel. Herbstpfote versuchte sich hoch zustemmen als sie sah wie der Davhs nun ihr den Gar ausmachen wollte. Ihr Mentor kam auch dazu, doch bevor irgendjemand noch etwas unternehmen hätte können war es vorbei. Ein Schrei durchzog die Luft, es war der von Herbstpfote vermischt mit dem Angstschrei von Eulenpfote. Gemeinsam mit ihrem Mentor brachte sie die Leiche ins Lager. Sie lag lange neben ihrer Schwester, doch irgendwann war es dann an der Zeit sie gehen zu lassen. Am Nächsten Morgen hörte sie das Streiten ihrer Eltern und sie hatte so das Gefühl das auch sie darin vor kam.
Seit dem Tod ihrer Schwester hatte sie lange keine Pfote mehr aus dem Schülerbau gesetzt und auch nichts mehr gegessen. Ihr Mentor kam jedoch immer mit getränktem Moos und zeigte Berständnis. Für Herbstpfote war es vorbei sie wollte mit ihrer Schwester Kriegerin werden, doch dies war nun vorbei. An einem kühlen Frühlingstag schickte ihr Mentor sie jedoch zur Heilerin Lotuslicht, Herbstpfote überlegte und ging dan wirklich.
Als sie im Heilerbau war schien die Heileron schon zu wissen das die kommt. Sie meinte der SternenClsn schickte ihr ein Zeichen. Sie sprachen mit einander und während Herbstpfote der Heilerin half vergas sie fast ihre Trauer. Es ging an Spaß zu machen.  Nach mehreren Nächten die sie immer mehr zu der Heilerin ging und sogar ein wenig Kriegertraining wiederaufnahm wusste sie was wirklich für sie bestimmt war. Sie wollte nicht ohne Eulenpfote Kriegerin werden und den Spaß am Kriegertraining hatte sie auch verloren. Stattdessen fühlte sie sich nun immer mehr dem Heilerbau zu gezogen und nach weiterer Überlegung Sprach sie dann mit ihrem Mentor, Lotuslicht und der Damaligen Anführerin.Nach einem innigen Gespräch in dies auch noch Eichhornblüze und Fuchsherz mit einbezogen wurden stand dan fest das die ihre Ausbildung nun als Heilerschülerin weiter führen dürfte, dennoch ihr voriger Mentor die hin und wieder mit nehmen würde um die versäumte Zeit aufzuholen. Somit lernte sie viel über Kräuter und den SternenClan, so wie such noch paar Hagd und Kampf Methoden. Sie fand somit endlich ihre Fröhlichkeit wieder. Im Laufe der Zeit beendete die die versäumte Zeit ihrers Kampftrainings und kümmerte sich nun nur noch um ihre Heilerausbildung. An einem weiteren Tag wurde es dan jedoch wieder Kalt und Leer, denn als sie sah wie Fuchsherz leblos zurück und Lager gebracht wurde zerbrach sie erneut, doch Diesesmal hielt Lotuslicht sie aufrecht. Fuchsherz war mal 2. Anführer doch nun wohl nicht mehr. Ein neuer wurde nun gewählt.
Herbstpfote beendete ihre Ausbildung weitere Monde danach, doch einen Sinnenuntergang vor dem Nächsten Heilertreff nahm Lotuslicht sie mit in den Herbstwald. Sie sollte ihre Augen schließen und auf den Klang des Herbstes lauschen. Bei Halbmond wurde sie dann zur Heilerin und die Worte der Heilerin ergaben ihren Sinn. Der Klang des Herbstes= Herbstklang. Das war nun ihr neuer Name. Ein Mond darauf starb ihre Mentorin und so mit war sie alleine im Clan Heilerin. Noch einen Mond darauf war es dann so weit. Der Moment der Wahrheit. Beim Zungen geben bei Halbmond traf sie auf ihre Mentorin die sie irgendwo hin führte und dann verschwand. stattdessen stand dan ihre Blatthauch da die sich als ihre Leibliche Mutzer ausgab. Auf einmal brach alles in ihr zusammen, sie hörte ihrer Mutter zu aber bat genauso sich dies erstmal durch den Kopf gehen zu lassen. Im kager sah sie immer nur noch ihrem Vater mit trsurigen Augen hinterher und Eichhornblüte mied die auch. Doch als sie dan. Endlich mit Eichhornblüte sprach und diese ihr versuchte zu erklären fing Herbstklang an zu verstehen. Beim nächsten sehen mit Blatthauch kam sie dan ihrer Mutger dich näher und fühlte sich mit jedem Treffen wohler. Sie hatte nun ihre Leibliche Mutter und auch ihr Vater war kein Geheimnis mehr für sie.
Als dann Eichhornblüte starb hatte sie nur noch ihren Vater der noch lebte und ihren Clan den sie mit ihrem Leben beschützt. Außerdem ist für sie jedes sehen mit ihrer Mutter ein sehr schönes Erlebnis. Allgemein mit allen die beim SternenClan Wandeln. Auch ihr ehemaliger Mentor Schlangensprung.


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
In my Dreams can I Fly with my Wings to the Sky!

Meine Aller beste Familie:
 


NordClan Chara's:
 


SüdClan Chara's:
 


Zuletzt von Flügeltraum am Di Feb 23, 2016 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans


Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 111079
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

BeitragThema: Re: Herbstklang || Heilerin || 29 Monde || OstClan || Fertig   Di Feb 23, 2016 5:52 pm

Wir haben ketzt 2 Heiler Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dertulpenclan.forumieren.com
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 110644
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 16
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

BeitragThema: Re: Herbstklang || Heilerin || 29 Monde || OstClan || Fertig   Di Feb 23, 2016 6:02 pm

Deswegen habe ich ja auch gefragt ob du Herbstklang in einen anderen Clan verschieben könntest ich wollte zwar sehr gerne in den OstClan weil ich so mehr zum Osten stehe, aber ich kann auch gerne woanders hin...

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
In my Dreams can I Fly with my Wings to the Sky!

Meine Aller beste Familie:
 


NordClan Chara's:
 


SüdClan Chara's:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 110644
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 16
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

BeitragThema: Re: Herbstklang || Heilerin || 29 Monde || OstClan || Fertig   Di Feb 23, 2016 10:17 pm

Bitte nicht als DP ansehen, wollte bloß sagen das der nun Fertig ist

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
In my Dreams can I Fly with my Wings to the Sky!

Meine Aller beste Familie:
 


NordClan Chara's:
 


SüdClan Chara's:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans


Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 111079
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

BeitragThema: Re: Herbstklang || Heilerin || 29 Monde || OstClan || Fertig   Fr Feb 26, 2016 3:11 pm

Oki Werde mich glei mit Sternenbote einloggen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dertulpenclan.forumieren.com
Sternenbote
Sternenbote
Sternenbote
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 110313
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

BeitragThema: Re: Herbstklang || Heilerin || 29 Monde || OstClan || Fertig   So Feb 28, 2016 5:17 pm



^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 110644
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 16
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

BeitragThema: Re: Herbstklang || Heilerin || 29 Monde || OstClan || Fertig   So Feb 28, 2016 5:28 pm

Danke ;-*

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
In my Dreams can I Fly with my Wings to the Sky!

Meine Aller beste Familie:
 


NordClan Chara's:
 


SüdClan Chara's:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Herbstklang || Heilerin || 29 Monde || OstClan || Fertig   

Nach oben Nach unten
 
Herbstklang || Heilerin || 29 Monde || OstClan || Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Kirschpfote und Mintpfote (7 Monde) suchen dringend (!) Eltern
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Falkenjunges ° Junges ° 0 Monde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Vorbereitung auf das RPG :: Angenommen :: SüdClan-
Gehe zu: