Die 4 HimmelsClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Opalfell ist jetzt auch hier

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Opalfell ist jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Opalfell ist jetzt auch hier   Opalfell ist jetzt auch hier EmptyDi Feb 23, 2016 4:43 pm

Aloah Opalfell ist jetzt auch hier und wird euch auf den Geist gehen. Jetzt dürft ihr euch um noch ne verrückte kümmern die euch alle Cookies wegfrisst und Legasthenie hat.

Hergekommen bin ich dank Neea

Ich selber bin wie schon erwähnt eine verrückte, dauerhaft Musik hörende Katze die für jeden Spaß zu haben ist. In den meisten Foren beginnt mein Name mit Opal. Am aktivsten bin ich im LichtClan, beim DämmerClan und bei den drei Clans. Auch bei den BadClans bin ich anzutreffen. Auch in zig anderen Foren existiere ich aber die zählt ich hier nicht auf. Wenn noch Fragen offen sind , her damit !
LG
Opalfell
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130379
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Opalfell ist jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Opalfell ist jetzt auch hier   Opalfell ist jetzt auch hier EmptyDi Feb 23, 2016 4:45 pm

Opaaal!
Und Neea mein Schüler ^^
Schau mal in deine PNs Opalfell xD
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Nordstern
Anführer des NordClans
Anführer des NordClans
Nordstern


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 129679
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 23
Ort : In deinem Kleiderschrank

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Silberstern/NordClan/Anführer Polarjunges/OstClan/Junges

Opalfell ist jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Opalfell ist jetzt auch hier   Opalfell ist jetzt auch hier EmptyDi Feb 23, 2016 4:46 pm

Nun ich sage mal Hallo und ein Herzliches Willkommen bei uns. ^^
Ich hoffe du lebst dich gut ein ^^. (so wie es aussieht hast du das ja schon^^)

Wenn du fragen hast kannst du dich ruhig an alle hier im Forum wenden. Sie sind alle nett (hoffe ich ^^ Neee nur spaß)

Soo zum Schluss habe ich aber auch noch ein Fragen an dich.
Welche sind deine lieblins WaCa Charakter?
Hast du dich schon für einen Clan entschieden?

Dann verabschiede ich mich mal wieder ^^. Wie schon gesagt leb dich gut ein und gib auf dich acht. Wir haben ein paar verrückte Mitglieder die es auf frischfleich abgesehen haben.
(An alle die jetzt denken an was ich jetzt denke. Nein ich bin nicht gemeint.^^)

LG Nord
Nach oben Nach unten
http://diefederkatzen.forumieren.com/forum
Gast
Gast




Opalfell ist jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Opalfell ist jetzt auch hier   Opalfell ist jetzt auch hier EmptyDi Feb 23, 2016 4:48 pm

Herzlich Willkommen Opalfell.

Mein Name ist Neea. Ich bin die Oberste weise Mentorin und werde dir auch einen Mentor zuteilen. Dieser wird...*in der Liste naseh* Ampfer stern sein (auf wenn sie keine Mentorin ist).

Ich wünsche dir hier eine tolle Zeit.
Hast du irgendeinen Wunschrang?

Bis bald.

LG Neea
Nach oben Nach unten
Edelsteinwolke
Oberster weiser Mentor
Oberster weiser Mentor
Edelsteinwolke


Anzahl der Beiträge : 88
Punkte : 29853
Anmeldedatum : 22.02.16

Opalfell ist jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Opalfell ist jetzt auch hier   Opalfell ist jetzt auch hier EmptyDi Feb 23, 2016 10:28 pm

Hey und sei ganz herzlich willkommen hier! Leb dich gut ein finde viele Nette freunde,blablabla
Also hätte dann noch ein paar Fragen:
-Lieblingsessen?
-Lieblingsfarbe?
-Haustiere?
-Was für einen Rang willst du mal bekommen?
-Geschwister?

Okay das war es erst einmal von mir ich bin sich er wir sehen uns bald mal wieder! Bis dahin cheers
LG
Nach oben Nach unten
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
Flügeltraum


Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 129944
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Opalfell ist jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Opalfell ist jetzt auch hier   Opalfell ist jetzt auch hier EmptyDo Feb 25, 2016 8:20 pm

Schon wieder kommt mein Willkommen sehr spät.
Dennoch... Herzlich Willkommen bei uns Very Happy
Hab sehr viel Spaß und wie ich sehe besetzt du schon einen tollen Rang Wink
herzlichen Glückwunsch auch nochmal dazu Smile

LG Fly Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opalfell ist jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Opalfell ist jetzt auch hier   Opalfell ist jetzt auch hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Opalfell ist jetzt auch hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edöl will auch mit ins RPG
» Elbe ist hier ;)
» ~Fragen~ [Falls ihr Fragen habt, stellt sie hier.]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Papierkorb :: Krähenort-
Gehe zu: