Die 4 HimmelsClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zweit Anführer des OstClans

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sternenbote
Sternenbote
Sternenbote
Sternenbote


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 129613
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Zweit Anführer des OstClans Empty
BeitragThema: Zweit Anführer des OstClans   Zweit Anführer des OstClans EmptyDi Feb 09, 2016 2:00 pm

Ich bin ein Bote des SternenClans und werde nun den neuen Zweit Anführer des OstClans ernnenen.

Trettet vor und neige deinen Kopf

Im Namen des glitzernden östlichen Meeres gebe ich euch  Zweit Anführer Wolfsregen

Ich, der Bote der Sterne, ernnene ihn zum Zweit Anführer. Er hat viel gearbeitet und treu für seinen Clan gekämpft. Er ist mutig, schlau und ein guter Kämpfer. Hiermit ist er die linke Hand von Ampferstern und wird ihr mit den Entscheidungen helfen. Ich konnte in den Sternen lesen das er nur Glück für den Clan bringen wird.

Nun begrüßen wir den neuen Zweit Anführer des OstClans!
Wolfsregen, Wolfsregen, Wolfsregen!


Zuletzt von Sternenbote am So Feb 14, 2016 7:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130379
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Zweit Anführer des OstClans Empty
BeitragThema: Re: Zweit Anführer des OstClans   Zweit Anführer des OstClans EmptyFr Feb 12, 2016 6:31 pm

Wolfsregen, Wolfsregen ,Wolfsregen!
Glückwunsch zum Rang obwohl ich das da oben geschrieben habe!
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Zweit Anführer des OstClans Empty
BeitragThema: Re: Zweit Anführer des OstClans   Zweit Anführer des OstClans EmptyFr Feb 12, 2016 8:57 pm

Vielen Dank Ampferstern xD
Ich hoffe das i dir ein Guter Zweiter Anfi sein kann.

LG Wolf
Nach oben Nach unten
Flügeltraum
Oberster Heiler
Oberster Heiler
Flügeltraum


Anzahl der Beiträge : 137
Punkte : 129944
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 21
Ort : Da wo ich beim Fliegen träumen kann

Charakter der Figur
Rpg Rpg: 999

Zweit Anführer des OstClans Empty
BeitragThema: Re: Zweit Anführer des OstClans   Zweit Anführer des OstClans EmptySa Feb 13, 2016 8:15 pm

Wolfsregen! Wolfsregen! Wolfsregen!

Herzlichen Glückwunsch Wolfi
Ich bin mir da sicher das du deine Aufgabe als 2. Anführerin sehr gut Erfüllen wirst. Hab viel Spaß dabei Wink

LG Fly Very Happy
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130379
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Zweit Anführer des OstClans Empty
BeitragThema: Re: Zweit Anführer des OstClans   Zweit Anführer des OstClans EmptySo Feb 14, 2016 6:50 am

Bitte Wolfi!
Das wirst du sein das weiß ich!
Flügal dich werde ich auch noch ernennen wenn ich Zeit habe!
Glg Ampferlüüünn
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Ampferpfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 29843
Anmeldedatum : 21.03.16

Zweit Anführer des OstClans Empty
BeitragThema: Re: Zweit Anführer des OstClans   Zweit Anführer des OstClans EmptyMi März 23, 2016 10:35 pm

Wolfsregen!
Auch wenn dus nicht mehr bist xD
Ich muss Beiträge machen damit ich endlich Schüler werde xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweit Anführer des OstClans Empty
BeitragThema: Re: Zweit Anführer des OstClans   Zweit Anführer des OstClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweit Anführer des OstClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hierarchie des OstClans
» Oberste Heilerin des OstClans
» Unsere Anführer
» Vom Jungen bis zum Anführer
» Silberstern/Anführer/NordClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu: