Die 4 HimmelsClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 4 HimmelsClans

Weit entfernt des Sees leben vier weitere Clans. Trette einem bei und entscheide was die Zukunft für dich bereithält
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Percy Jackson & Kane-Chroniken

Nach unten 
2 verfasser

Percy Jackson & Kane-Chroniken ja oder nein?
Ja, natürlich!
Percy Jackson & Kane-Chroniken I_vote_lcap100%Percy Jackson & Kane-Chroniken I_vote_rcap
 100% [ 3 ]
Nein, ich finde nicht!
Percy Jackson & Kane-Chroniken I_vote_lcap0%Percy Jackson & Kane-Chroniken I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Silberklinge
2. Anführer
2. Anführer
Silberklinge


Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 30368
Anmeldedatum : 20.02.16
Ort : hier^^

Percy Jackson & Kane-Chroniken Empty
BeitragThema: Percy Jackson & Kane-Chroniken   Percy Jackson & Kane-Chroniken EmptySa Feb 20, 2016 3:11 pm

Meine Idee beasiert auf den oben genannten Buchreigen. Wer beides nicht kennt, kann sich gerne an mich wenden, ich helfe da gerne aus, da das ganze eigentlich gar nicht si schwer zu verstehen ist xD

Lange nach dem Krieg mit Gaia wird eine Entdeckung gemacht. Es gibt noch mehr Götter! Und zwar ägyptische ! Aber können drei Kulturen zusammenhalten?  Alle sind erstmal verwirrt, aber dann bricht ein Krieg vom Zaun. Die Götter- die griechischen/römischen und die ägyptischen Götter greifen sich gegenseitig an. Alles droht im Chaos zu versinken. Genau zu diesem Zeitpunkt verkündet eine Prophezeiung , dass nur eine Gruppe von Halbgöttern und Magiern, aus den drei verschiedenen Orten, Campf Halfblood, Camp Jupiter und aus de,m Lebeshaus, den Krieg abwenden kann. Werden es diese Heroen schaffen? Vielleicht. Auf ihrem Abenteuer, treffen sie Freunde und Feinde. Aber können sich Griechen , Römer und Ägypter sich überhaupt gegenseitig vertrauen, geschweigeden zusammenhalten ?

Ich hiffe es gibt jemanden, dem diese Story gefällt ^

Liebe Grüße
~Silber
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130659
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Percy Jackson & Kane-Chroniken Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson & Kane-Chroniken   Percy Jackson & Kane-Chroniken EmptySo Feb 21, 2016 8:03 am

Da drei von uns schon mit ja abgestimmt haben sage ich jetzt ja und beende die Umfrage. Wink
Du kannst es leiten aber wenn du hilfe brauchst kann ich dir jederzeit helfen Wink
Viel Glück Silber
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Silberklinge
2. Anführer
2. Anführer
Silberklinge


Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 30368
Anmeldedatum : 20.02.16
Ort : hier^^

Percy Jackson & Kane-Chroniken Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson & Kane-Chroniken   Percy Jackson & Kane-Chroniken EmptySo Feb 21, 2016 10:03 am

Dankeschön^^
Ich freue mich schon xD
Mit Dr Planung werde ich recht bald anfangen^^
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer des OstClans
Anführer des OstClans



Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130659
Anmeldedatum : 07.02.16

Charakter der Figur
Rpg Rpg: Rosenstern/Anführerin/OstClan

Percy Jackson & Kane-Chroniken Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson & Kane-Chroniken   Percy Jackson & Kane-Chroniken EmptyMo Feb 22, 2016 11:34 am

Ja ich hab dir schon Ordner erstellt ^^
Nach oben Nach unten
https://dertulpenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Percy Jackson & Kane-Chroniken Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson & Kane-Chroniken   Percy Jackson & Kane-Chroniken Empty

Nach oben Nach unten
 
Percy Jackson & Kane-Chroniken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 HimmelsClans :: Papierkorb :: RPG Krähenort-
Gehe zu: